Freitag, 12. Juli 2013

frage foto freitag

Ruhig ist es hier zur Zeit...

... aber der Schein trügt... eigentlich ist ganz viel los... ein Termin nach dem nächsten, es gibt Abschiedsklassenfeste, Grillabende mit den verschiedenen Sportvereinen, ein Vater-Kind-Zeltwochenende ist vorzubereiten, zwischendurch wird genäht und gewerkelt und bei "Liese & Lotte" in Bad Nauheim war ich am Sonntag mit der lieben Katja auch noch... also, langweilig ist mir in der letzten Woche nicht gewesen ;o)

Eigentlich freu ich mich jetzt so richtig auf die Ferien, alle Klassenarbeiten der Kinder sind passé, heute ist die letzte Zeugniskonferenz... ab jetzt kommt Ferien-Feeling ♥

Aber bevor ich mich dahingleiten lasse und noch vergesse, den heutigen Auszug aus Ägypten (an den erinnert mich dieses Vater-Kind-Zelten nämlich immer ;o) ordnungsgemäß vorzubereiten, geh ich jetzt mal ganz strukturiert an den Tag ran... (hab das gerade ICH gesagt?!? Wuahahahaha....)

Und was gehört zu einem ordentlichen Freitag? Richtig! Der FFF von Steffi... und heute gibt es folgende Fragen:

1.) Was hast du vor?

2.) Was hast du an?

3.) Was findest du "wow"?


4.) Was hättest du gern?


5.) Was muss heute sein?



Na dann, frisch ans Werk:


1. Was hast Du vor?

... da ich ja am Wochenende alleine bin, werde ich wahrscheinlich ziemlich viel im Garten sitzen und die Sonne genießen... und heute Abend ist "evening with the girls" angesagt... :o)


2. Was hast Du an?

... meine neue Farbenmix-Tasche, die ich am Sonntag in Bad Nauheim gekauft habe...


... und mein HHL-Webband-gepimptes Halstuch, 
ich finde die Farbe so cool...


3. Was findest Du "wow"?


... wie supergut das neue Täschchen vom Königskind Uli in unser Schlafzimmer passt... und alle Brillenbügel passen auch rein... ♥


4. Was hättest Du gern?


Na, da komm ich doch mal ganz materialistisch rüber und wünsche mir hier nicht den Weltfrieden (doch, den wünsch ich mir eigentlich schon, aber das wird diese Woche wohl nicht klappen), sondern äußere den Wunsch nach so einer schönen handmade-Puppe von Catinka Hinkebein... die sind alle soooo schön, hab sie ja am Sonntag in natura gesehen ♥ aber ob das diese Woche noch klappt?!? Ich frag mal rum, wer mir eine schenkt ;o)


5. Was muss heute sein?


... HUGO... 


Na, obwohl ich eine foto-arme Woche hatte, ging's recht gut mit den Antworten... und den Liese&Lotte-Markt hab ich auch noch direkt mit verpackt ;o)


+++


So, und jetzt strukturiert weitergemacht... hahaha... Ihr kennt mich ;o) 
Schönes Wochenende ♥