Freitag, 19. Juli 2013

frage foto freitag

So, wenigstens einmal in der Woche will ich hier doch was von mir hören lassen, sonst macht Ihr Euch noch Gedanken, wo die Goldlocke abgeblieben ist... ;o)

Hier ist heute eeeendlich letzter Schultag, die letzte Woche hat sich nochmal gezogen wie Kaugummi, finde ich... jetzt gehen die Kids heute quasi nur noch zum Eis essen in die Schule und danach ist gut... ♥

Allerdings ist hier für den Rest des Tages kein Päuschen angesagt. Da Hannah gestern Geburtstag hatte, steht heute eine Geburtstagsfeier an, die Zelte zur Übernachtung im Garten sind schon aufgebaut und auch der Rest wird bestimmt sehr aufregend... irgendwie freu ich mich schon auf den großen Hühnerhaufen :o)

Bevor ich mich aber weiter in die Vorbereitungen stürze, hier der FFF von Steffi, der gehört halt einfach dazu :o)
Heute gibt es einfach mal ein paar mehr Bilder, ist mir gerade nach :o)

1.) Ich liebe....

... Sonnenuntergänge (ach, das ist ja ganz was Neues ;o)

... schöne Abende im Freundeskreis... 
... und noch viel viel mehr...


2.) Ich bin dankbar für...

... unser Haus mit Garten... einfach rausgehen...

... und Blumen bewundern... ♥


3.) Ich wünschte...


... es gäbe überall so schöne Einkaufsmöglichkeiten...

... der Vereinswechsel unseres Sohnes wäre etwas harmonischer vonstatten gegangen... aber jetzt ist ja fast alles gut...


4.) Ich brauche...

 ... immer mal wieder einen neuen Haarschnitt...

 ... ab und an mal einen eiskalten HUGO... ;o)


5.) Ich werde jetzt...

... Salat machen... einkaufen gehen...

... und mit dem GöGa weiter klar Schiff machen für die Party...


Wünsche Euch ein sonniges Wochenende (und uns auch ;o)



Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein süßer Laden, Gina?! Schönes, aufregendes Wochenende! :-?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten ♥ Ich wünsche Dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende und ganz viel Spaß mit dem Hühnerhaufen ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch so dankbar für unser Haus mit Garten. Und die Frisur ist echt klasse, bin ja auch ein Kurzhaartyp, aber so mutig war ich noch nie.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das kein geniales Geburtstagsparty-Wetter ist!!!
    Viel Spaß und gute Laune, aber die hast du ja meistens, oder?
    Und in deinem schönen Garten kann ja nix mehr schiefgehen!!

    Schön wieder mal was von dir zu hören,
    Ganz LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!