Freitag, 19. Juli 2013

frage foto freitag

So, wenigstens einmal in der Woche will ich hier doch was von mir hören lassen, sonst macht Ihr Euch noch Gedanken, wo die Goldlocke abgeblieben ist... ;o)

Hier ist heute eeeendlich letzter Schultag, die letzte Woche hat sich nochmal gezogen wie Kaugummi, finde ich... jetzt gehen die Kids heute quasi nur noch zum Eis essen in die Schule und danach ist gut... ♥

Allerdings ist hier für den Rest des Tages kein Päuschen angesagt. Da Hannah gestern Geburtstag hatte, steht heute eine Geburtstagsfeier an, die Zelte zur Übernachtung im Garten sind schon aufgebaut und auch der Rest wird bestimmt sehr aufregend... irgendwie freu ich mich schon auf den großen Hühnerhaufen :o)

Bevor ich mich aber weiter in die Vorbereitungen stürze, hier der FFF von Steffi, der gehört halt einfach dazu :o)
Heute gibt es einfach mal ein paar mehr Bilder, ist mir gerade nach :o)

1.) Ich liebe....

... Sonnenuntergänge (ach, das ist ja ganz was Neues ;o)

... schöne Abende im Freundeskreis... 
... und noch viel viel mehr...


2.) Ich bin dankbar für...

... unser Haus mit Garten... einfach rausgehen...

... und Blumen bewundern... ♥


3.) Ich wünschte...


... es gäbe überall so schöne Einkaufsmöglichkeiten...

... der Vereinswechsel unseres Sohnes wäre etwas harmonischer vonstatten gegangen... aber jetzt ist ja fast alles gut...


4.) Ich brauche...

 ... immer mal wieder einen neuen Haarschnitt...

 ... ab und an mal einen eiskalten HUGO... ;o)


5.) Ich werde jetzt...

... Salat machen... einkaufen gehen...

... und mit dem GöGa weiter klar Schiff machen für die Party...


Wünsche Euch ein sonniges Wochenende (und uns auch ;o)