Freitag, 9. August 2013

frage foto freitag

Da hab ich gestern doch glatt den Nach-der-Sommerpause-Start von "beauty is where you find it" verpasst... aber bei uns ist im Moment totaler Ferienmodus, da kann das schon mal passieren... vielleicht reiche ich ja noch einen Beitrag nach, mal sehen...

Aber Steffis FFF, den verpass ich nicht, diese Woche zu folgenden Themen:


1.) Ich lese...
2.) Ich empfehle...
3.) Ich trage...
4.) Ich trau mich...
5.) Ich lache über...

Also dann:

1. Ich lese...

... schon seit ewigen Zeiten "Die drei ???", 
immer mal wieder zwischendurch...
und immer wieder gerne...

2. Ich empfehle...

... den kindle paperwhite, 
der diese Woche hier eingezogen ist :o)
Wirklich ein feines Teilchen ♥
Mal schnell ein paar ???-Bücher draufladen ;o)

3. Ich trage...

... seit gestern immer wieder diese bestellte Tasche 
für meine Freundin Probe... bald muss ich sie abgeben... 
schnüff...

4. Ich trau mich...

... in diesem Jahr mal einfach im Badeanzug in den Garten...
das hat es schon seeehr lange nicht mehr gegeben...
hallo Selbstbewusstsein, schön, Dich mal wieder zu spüren... :o)
(Aber komplett fotografieren muss ich es ja nicht direkt ;o)

5. Ich lache über...

(photo from instagram)
... witzige Fotos, die mir z.B. bei Instagram 
über den Weg laufen...
... und auch sonst lache ich viel und über jeden Blödsinn 
und gerne und LAUT!!!


So! Das war leicht heute... Die komplette Liste mit Antworten gibt es wieder wie immer HIER bei Steffi, viel Spaß!!! 



P.S.: Heute wird hier zuhause klar Schiff gemacht, denn morgen ist Insta-Hühner-Treffen bei mir ... ich freu mich schon wie Bolle :o))))


Kommentare:

  1. Die Tasche könnte ich auch nur schweren Herzens weitergeben, ist echt toll geworden.
    Sonniges WE, wir genießen auch erst angefangen die Ferien zu genießen, liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kann ich mir vorstellen, wie du lachst ;-) Sehr schönes Täschlein übrigens! Obwohl ich deine Schmiedekunst noch mehr bewunder!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ....jaaa Liebelein das stimmt das du viel lachst und dafür bewundere ich dich . Dein lachen ist so herzlich und ansteckend und ich freue mich morgen es wieder zu hören :)
    Knuddel knusch Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Tasche ist so schön, von der könnte ich mich auch nur schwer trennen!

    Und über das Foto habe ich auch gerade so gelacht:-))))).
    Herrlich, ich hab auch sofort die Assoziation eine boxenden Männchens gehabt?

    Ja, und dein Lachen finde ich sowieso immer toll!

    Und was das Trauen betrifft: sei mutig,!
    Wir definieren uns viel zu sehr über unseren Körper und sind viel zu selbstkritisch!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die drei ???. Ich hab fast alle auf Kassette und CD! Ich kauf auch immer wieder die neuen! Ganz toll, ich krieg nie genug!
    Das Octopusbild hatte ich auch gesehen. Zu gut!

    Schöner Post! Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Deine Antworten sind klasse, so lebensecht und ehrlich.
    Und auch ich kann mir dein Lachen sehr gut vorstellen :-)
    Ein lachendes, fröhliches und sonniges (gerne auch im Badeanzug ;-)
    Wochenende dir, liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind das tolle antworten!
    Die drei ??? hab ich auch immer geliebt und lese auch jetzt noch hier und da mal ein Buch davon, wenn das Töchterchen was Neues hat. :)
    Und kindle kann ich auch nur empfehlen, zwar habe ich nicht den Paperwhite, aber den Touch (und das Töchterchen den normalen) und liebe ihn - kindle ist schon was Feines. <3

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  8. Das Octopus-Bild ist klasse und die Badeanzug-Aktion finde ich gut,ich besitze nicht mal mehr einen...

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!