Freitag, 16. August 2013

Frage Foto Freitag

Schon längst wollte ich einen Post zum wunderbaren Instagram-ABC machen, das mich zur Zeit jeden Tag "auf Trab" hält...
Fee hat sich da echt was Schönes ausgedacht... angefangen hat der Spaß am 01.08. und seitdem postet jeder, der mitmachen möchte, auf Instagram ein (oder mehrere) Bilder zum Anfangsbuchstaben des Tages.... bis das Alphabet einmal durch ist...

Echt passend, dass es bei Steffis FFF heute auch um Buchstaben geht, da kann ich das ja wunderbar miteinander verknüpfen...

1.) A wie...?
2.) B wie...?
3.) C wie ...?
4.) D wie ...?
5.) E wie ...?


Wie schön... 2 Fliegen mit einer Klappe... dann lege ich mal los mit meinen ersten 5 Buchstaben... natürlich ist das Instagram-ABC mittlerweile schon weiter fortgeschritten, aber dazu gibt es dann noch einen eigenen Post, wenn wir bei "Z" angelangt sind... heute erstmal nur A-E ;o)


A wie...

...Apfelbaum...
bald ist Ernte!

... Aufhellen...
war dringend nötig,
man nannte mich schon
"Queen of Ansatz"!

 B wie...

... Brötchen-Frühstück...
jetzt in der Ferienzeit jeden Morgen :o)

 C wie...

... coffee...
aus so einem Becher noch lieber...
Miri hat jetzt auch so einen... ♥

... chuckslove ♥
das Bild musste einfach nochmal ran :o)

D wie... 

... daisy...
(das auch ;o)

E wie...

... early... mit virtuellem Kaffee im Garten ;o)

... Erholung und Entspannung,
irgendwie letzte Woche besser möglich...
wird Zeit, dass es wieder wärmer wird...

(Jahaaa... das Bild kennt Ihr auch schon,
ich weiheiß... hihihi... ;o)

So, von A-E seid Ihr jetzt "im Bilde"... und mehr davon gibt es bei Steffi! Viel Spaß ♥