Freitag, 16. August 2013

Frage Foto Freitag

Schon längst wollte ich einen Post zum wunderbaren Instagram-ABC machen, das mich zur Zeit jeden Tag "auf Trab" hält...
Fee hat sich da echt was Schönes ausgedacht... angefangen hat der Spaß am 01.08. und seitdem postet jeder, der mitmachen möchte, auf Instagram ein (oder mehrere) Bilder zum Anfangsbuchstaben des Tages.... bis das Alphabet einmal durch ist...

Echt passend, dass es bei Steffis FFF heute auch um Buchstaben geht, da kann ich das ja wunderbar miteinander verknüpfen...

1.) A wie...?
2.) B wie...?
3.) C wie ...?
4.) D wie ...?
5.) E wie ...?


Wie schön... 2 Fliegen mit einer Klappe... dann lege ich mal los mit meinen ersten 5 Buchstaben... natürlich ist das Instagram-ABC mittlerweile schon weiter fortgeschritten, aber dazu gibt es dann noch einen eigenen Post, wenn wir bei "Z" angelangt sind... heute erstmal nur A-E ;o)


A wie...

...Apfelbaum...
bald ist Ernte!

... Aufhellen...
war dringend nötig,
man nannte mich schon
"Queen of Ansatz"!

 B wie...

... Brötchen-Frühstück...
jetzt in der Ferienzeit jeden Morgen :o)

 C wie...

... coffee...
aus so einem Becher noch lieber...
Miri hat jetzt auch so einen... ♥

... chuckslove ♥
das Bild musste einfach nochmal ran :o)

D wie... 

... daisy...
(das auch ;o)

E wie...

... early... mit virtuellem Kaffee im Garten ;o)

... Erholung und Entspannung,
irgendwie letzte Woche besser möglich...
wird Zeit, dass es wieder wärmer wird...

(Jahaaa... das Bild kennt Ihr auch schon,
ich weiheiß... hihihi... ;o)

So, von A-E seid Ihr jetzt "im Bilde"... und mehr davon gibt es bei Steffi! Viel Spaß ♥



Kommentare:

  1. Deine Chucks sind ja cool - hast du nen Tipp, wo man die günstiger bekommt? Wenn die doch nicht sooooo teuer wären .... :-)

    Schöne Fotos und schönen Tag!

    LG, Haike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Haike,

      leider suche ich mich auch immer durch, bis ich irgendwo was günstiges finde... kein Geheimtipp... sorry :o/

      LG und tolles Wochenende

      Gina :o)

      Löschen
  2. Dein Chucksbild ist der Oberhammer!!! So schön!!!
    Dir ein fröhlich-buntes Wochenende. Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ABC auf Instagram ist spurlos an mir vorübergegangen:-(
    Coole Idee!
    Und sehr praktisch für dich;-)

    Klasse deine Bilder!
    Besonders lachen musste ich beim A- wie Ansatz. Ja, das ist immer ein Murks damit! Im Moment habe ich viele zweifarbige Strähnchen, da geht's dann.

    Du warst ja echt früh am Start, auch mit deinem Kommentar bei mir.( hab dir dort geantwortet).
    Ich gestehe ja, dass mein Mann, der leider keinen Urlaub hat, mich heute morgen verlinkt hat, und ich jetzt erst mal schaue, was so los ist;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das Apfelbaumfoto spricht mich am meisten an. Es hat so etwas Unbeschwertes, sommerlich Frisches. :-) Schönes Wochenende, Gina!

    AntwortenLöschen
  5. Chuckslove ist auch gut, das hätte ich auch gut hinbekommmen...Lieben Gruß vom KleinenLieschen, das dringend auch mal wieder Farbe auf den Kopf braucht...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!