Freitag, 23. August 2013

frage foto freitag

... TGIF... das wird sich mein Mann wohl nach seiner ersten Arbeitswoche heute denken... schade, dass nach einem Urlaub meistens so ein voller Schreibtisch im Büro wartet, dass es mit der Erholung schneller wieder vorbei ist als erwünscht...
Naja, hoffen wir mal, dass das Wochenende viel von der Ruhe und Entspannung aus der Urlaubszeit zurückbringt...

Aber ich rede hier schon vom Wochenende, jetzt ist ja erstmal noch Freitag, und somit Zeit für den FFF von Steffi:

1.) Was hast du gerade immer dabei?
2.) Was hat dich berührt?
3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?
4.) Möchtest du allen empfehlen?
5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?

Aha... na, dann versuch ich mal mein Glück...

1. Was hast Du gerade immer dabei?


... meine schönen Schuhschmücker, ausgedacht von Kai Anja und gestickt von Kattrienchen ♥ Kleiner Tipp, bei Kai Anja gibt es zur Zeit ein paar dieser tollen Teile zu gewinnen *klick*


2. Was hat Dich berührt?


... der Einblick in diesen wunderschönen Altbau-Hausflur gestern Morgen... auf dem Weg zu meinen Eltern stand zufällig diese Haustür offen und ich war direkt ganz hin und weg... große Altbauliebe ♥

3. Was schmeckt Dir gerade besonders gut?


Eis... deshalb ist dieses hier auch schon wieder weg.... hab ich aber nicht komplett allein gegessen ;o)

4. Möchtest Du allen empfehlen?


DKMS-Spender zu werden...

5. Worauf freust Du Dich dieses Wochenende besonders?


... weiter in meinem Nähkeller zu renovieren... vielleicht ist er ja dann sogar wirklich fertig, wenn die neue Woche anbricht... hibbel...


Und HIER geht's zur allwöchentlichen FFF-Liste ;o)


Schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Oh ja der Hausflur sieht wunderschön aus!

    Ich lunkere auch immer so gerne in offene Haustüren rein und manchmal , z.B. In Paris muss ich dann einfach mal kurz rein und ein Foto machen.;-)

    Bewundere dich für deinen Schritt, dich als Knochenmarkspender zu melden.
    Diese letzte Konsequenz bin ich ,nach Steffis Aufruf nicht gegangen.

    Ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Von Eis kann ich auch nicht genug bekommen. Eine Flatrate wäre da ganz toll ;-)) Ich wünsche Dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende VLG

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, mein Testset für die Knochenmarkspende liegt leider noch ungeöffnet rum. Muss mich jetzt echt mal zusammenraffen und es losschicken. Ein Umzug war dazwischengekommen. Tolle Fotos hast du als Antworten gefunden!
    LG Anni
    http://bastelbazooka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Hausflur sieht echt sehr schön aus, auch ich mag Altbauten sehr gerne, so viel Flair und Geschichte....
    Ach ja Eis, am besten erst gar nicht kaufen, sonst hänge ich ständig dran.....
    Schön, dass Du an die DKMS erinnerst, das ist toll und je mehr Menschen darauf aufmerksam werden, je besser, mein Mann und ich sind seit über 15 Jahren registriert - SEHR GUTE SACHE !!!
    Na dann drück ich die Daumen, dass die Renoviererei bald ein Ende hat und Du Dich in dem neuen Nähkeller kreativ austoben kannst ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos hast du heute wieder. Dein DKMS-Tipp finde ich grandios :-)
    Liebe Grüße an dich, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gina,

    also ich muss schon sagen, das Flur-Foto ist wirklich super gelungen! Ich mag die Muster und Formen und die aufstrebenden Linien! In so einem Altbau würde ich auch gerne leben. Très chic!
    Danke dir dass du dieses Foto geteilt hast :)

    Grüßle vom
    Fräulein Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!