Freitag, 23. August 2013

frage foto freitag

... TGIF... das wird sich mein Mann wohl nach seiner ersten Arbeitswoche heute denken... schade, dass nach einem Urlaub meistens so ein voller Schreibtisch im Büro wartet, dass es mit der Erholung schneller wieder vorbei ist als erwünscht...
Naja, hoffen wir mal, dass das Wochenende viel von der Ruhe und Entspannung aus der Urlaubszeit zurückbringt...

Aber ich rede hier schon vom Wochenende, jetzt ist ja erstmal noch Freitag, und somit Zeit für den FFF von Steffi:

1.) Was hast du gerade immer dabei?
2.) Was hat dich berührt?
3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?
4.) Möchtest du allen empfehlen?
5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?

Aha... na, dann versuch ich mal mein Glück...

1. Was hast Du gerade immer dabei?


... meine schönen Schuhschmücker, ausgedacht von Kai Anja und gestickt von Kattrienchen ♥ Kleiner Tipp, bei Kai Anja gibt es zur Zeit ein paar dieser tollen Teile zu gewinnen *klick*


2. Was hat Dich berührt?


... der Einblick in diesen wunderschönen Altbau-Hausflur gestern Morgen... auf dem Weg zu meinen Eltern stand zufällig diese Haustür offen und ich war direkt ganz hin und weg... große Altbauliebe ♥

3. Was schmeckt Dir gerade besonders gut?


Eis... deshalb ist dieses hier auch schon wieder weg.... hab ich aber nicht komplett allein gegessen ;o)

4. Möchtest Du allen empfehlen?


DKMS-Spender zu werden...

5. Worauf freust Du Dich dieses Wochenende besonders?


... weiter in meinem Nähkeller zu renovieren... vielleicht ist er ja dann sogar wirklich fertig, wenn die neue Woche anbricht... hibbel...


Und HIER geht's zur allwöchentlichen FFF-Liste ;o)


Schönes Wochenende