Dienstag, 6. August 2013

happy birthday...

Heute nutze ich meinen Blog mal wieder als online-Geburtstagsgrüße-Übermittlung ;o)

Lieber Papa, 


da ich weiß, dass Du hier ganz regelmäßig liest, wird Dich mit Sicherheit auch dieser Post erreichen :o)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab einen wunderbaren Tag, viel Spaß beim Brunch mit Euren Freunden... und viel Sonnenschein... vom Himmel und im Herzen ♥


Weil das Leben und der Spaß daran, laut Udo Jürgens, für Dich ja erst im letzten Jahr so richtig angefangen hat, weißt Du mittlerweile bestimmt schon ganz hervorragend wie das geht... genieß es ♥

+++

Und dann hatte noch jemand (oder etwas) Geburtstag, allerdings schon gestern...
Mein Blog ist jetzt 2, hat also inzwischen gut laufen und sprechen gelernt ("Mein Sohn ist 16... er sitzt und spricht"[Loriot]... fiel mir gerade so dazu ein... ;o)

Schon zwei Jahre lang poste ich hier mehr oder weniger regelmäßig über Dies&Das... von vielen noch immer belächelt, aber von GANZ vielen gelesen, mal still, mal heimlich, mal öffentlich, mal regelmäßig, mal ab und an... aber: gelesen...!

Zwar wird "goldlockengina" wahrscheinlich nie ein Riesen-Mega-über-2000-Leser-Blog werden, aber wenn mich Leute hier auf der Straße darauf ansprechen, die Kommentare unter meinen Posts so positiv und lieb sind und mich schon einige gefragt haben, warum ich eigentlich kein Buch schreibe.... dann kann es ja wohl so schlimm nicht sein...

... dann mach ich doch einfach mal weiter... ;o)



Kommentare:

  1. Ja, mach weiter so!!!
    Ich lese hier immer gern, denn deine positive Art, der kleine Schuß Ironie,die netten Sachen, die du postet, das gefällt mir alles sehr!!!
    Und das nàchte mal in der Kufa quatsche ich dich einfach an ;-)

    LG und happy blogbirthday,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY! An deinen Papa, aber vor allem auch an Dich! Ich lese nämlich auch sehr gerne mit :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!