Freitag, 30. August 2013

Instagram-ABC

So  wie es aussieht, gibt es wohl heute keinen Frage Foto Freitag, Steffi hat, zumindest bis eben, noch keine Fragen gepostet... da würde ich wahrscheinlich auch nicht dran denken, wenn ich mich mitten in einem 4wöchigen Mallorca-Aufenthalt befinden würde und ständig überlegen müsste, wie ich alle Souvenirs, Mitbringsel und Give-aways von 4(!) Hochzeiten für die Rückreise in die Koffer kriegen soll... und dabei ist morgen erst Hochzeit No 2 ;0)
Weiterhin viel Spaß im 17. Bundesland, Steffi...

Da ich somit ein bisschen Zeit habe, bevor wir gleich zu meinen Eltern zum Frühstück fahren und am Wochenende so laaaangsaaaam das Ende der Sommerferien einläuten, gibt es jetzt meinen Post zum Insta-ABC, den ich Euch ja schon vor ein paar Wochen versprochen habe ;o)

Also, Ihr erinnert Euch vielleicht:
Fee hatte ab dem 1. August dazu aufgerufen, jeden Tag ein Foto zum Alphabet zu posten, einmal von A bis Z, das Insta-ABC.
Die Aktion hat einen Riesen-Anklang gefunden, ca. 13000 Bilder wurden unter dem Hashtag #ABCfee bei Instagram veröffentlicht, ein Wahnsinnserfolg...

Einen abschließenden Post von Fee selbst könnt Ihr Euch HIER ansehen.... mittlerweile war sie sogar mit ihrem ABC in der Zeitung, allerdings unter dem etwas merkwürdigen Titel... "Das ABC aus der Dusche"... was Fee natürlich direkt wieder zum nächsten Bild bewegt hat... :D

Im Oktober ist eine Fortsetzung der Aktion geplant... nein, Fee wird sich dafür keine weiteren Buchstaben ausdenken, sondern gezielte Aufgaben zu den einzelnen Fotos stellen, ich freu mich schon drauf...

Aber hier jetzt erstmal mein Insta-ABC, pro Buchstabe habe ich nur ein Bild genommen, auch wenn ich manchmal mehrere pro Tag gepostet habe...


A wie Apfelbaum
B wie Brötchen
C wie coffee
D wie daisy
E wie Erholung
F wie Ferienlektüre
G wie Goldlockengina
H wie Hände
I wie Insta-Hühner
J wie Juchuuuu, Geschenke!
K wie Kindle-Hülle
L wie Lieblingsgetränk
M wie Madame Moustache
N wie neue Schuhschmücker
O wie Oh wie lieb... Post!
P wie Pflaume in gelb
Q wie Qwirkle
R wie Riesenlangeweile, Steuerunterlagen sortieren
S wie selfmade Slushy
T wie T...kom, wieder schnelles Netz... yes!!!
U wie untendrunter
V wie von draußen
W wie Wartezimmer
X wie X... hier wusst' ich nix
Y wie Yummi-taste!
Z wie Zebralook

So, das war's!
Jetzt muss ich mich schon beeilen...

Habt ein tolles Wochenende ♥


1 Kommentar:

  1. Toll, dass du dabei warst. Ich freue mich schon auf die nächste Runde :)!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!