Donnerstag, 5. September 2013

beauty is where you find it #75

Huhu, da bin ich mal wieder...

Die Einrichtung meines Nähbereichs und sämtliche damit verbunden Umräum- und Aufräumaktionen haben mich ein bisschen vom Compi weggehalten... jetzt ist aber fast alles fertig, pünktlich zum Schulstart... Bilder gibt's demnächst, oder schonmal hier...

Jetzt aber zu anderen Bildern... nämlich Bildern vom

LIEBLINGSPLATZ [favorite place]


Solche Bilder möchte Nic heute von uns sehen... das wird bestimmt sehr abwechslungsreich... von der Liege am Meer bis zum Kuschelsofa oder sogar Bett kann ich mir da alles vorstellen...

Ich starte mal mit meinem Lieblingsplatz Garten... gut, zur Zeit muss man echt aufpassen, dass einem keine Äpfel auf den Kopf fallen, wenn man Platz genommen hat... aber sonst... echter Lieblingsplatz ♥


Dann natürlich das Schlafzimmer... Anfang des Jahres renoviert, gefällt es mir immer noch sooo gut und ich freu mich, wenn ich reinkomme... ok, manchmal ist natürlich auch schon mal ein gewisser Schlendrian zu verzeichnen und nicht alle Klamotten werden direkt weggeräumt (Ihr kennt mich ;o) aber es klappt trotzdem viel besser als ich gedacht hatte... kein Vergleich zu vorher... :o)


Wer wie ich gerne shoppt, der hat natürlich auch seinen Lieblingsplatz in der City ;o) Da fällt mir ein... muss ich dringend mal wieder hin ;o)


... ja... und dann natürlich noch so ein Platz, wo ich mich einfach nur superwohl fühle... am STRAND...

Ich denke, das geht vielen von Euch so... wenn man da so sitzt und den Wellen zuhört, dann ist das wie Meditation... eins meiner Lieblingslieder ist auch "Tag am Meer" von den Fanta4, es gibt die Stimmung sehr gut wieder, finde ich... ♥

Hach... da freu ich mich gerade richtig, dass wir in gut 6 Wochen unsere Reise nach Südfrankreich starten und hoffentlich noch viele Tage am Meer genießen können... auch, wenn es dann vielleicht schon in langer Hose und mit Schal sein muss...

+++

Eure Lieblingsplätze-Galerie gibt es hier... viel Spaß!


Kommentare:

  1. Schöne Plätze - allesamt! Die Strandaufnahme find ich besonders gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lieblingsplätze! Vor allem der Garten sind ja traumhaft aus!
    Und dein Lieblingsort zum Shoppen....der kommt mir so bekannt vor....Nennt sich nicht zufällig Königsgalerie?
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles zusammen wirklich wunderschöne Plätze, würde ich glatt auch unterschreiben.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle, war gerade mal nach Deinem Kreativreich luschern. Da bin ich echt mal gespannt, was da dann alles Schönes noch rauskommt oder ob das dann nicht vielleicht auch zum Lieblingsplatz mutiert!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!