Mittwoch, 18. September 2013

fall in love with fall... ♥

Der Herbst zieht ja im Moment alle Register...neben tollstem Sonnenschein und Wind gibt es auch lange graue Phasen und viel, viel Regen... gar nicht so einfach, das mal eben so wegzustecken... Müdigkeit greift um sich... mit Decke auf dem Sofa zu kuscheln scheint attraktiver als das Tagesprogramm zu schaffen...

Gestern Abend, als es mal wieder so richtig aus Eimern schüttete, habe ich mich deshalb hingesetzt und ein Herbst-Motivierungs-Label für Euch gebastelt... denn eigentlich ist der Herbst ja eine ganz tolle, farbenfrohe Jahreszeit...

Also, speichert's ab, druckt's Euch aus, hängt's Euch irgendwo hin, verlinkt's in Eurem Blog, ganz wie Ihr mögt... vielleicht wird ja dann auch das Wetter wieder besser :o)




Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen tollen Herbsttag...
ob mit oder ohne Regen, macht es Euch einfach selber schön... ♥


Kommentare:

  1. Ja bau mich nur auf!!
    Mal mir den Herbst schön! ;-)

    Gaaanz langsam komme ich auch geistig im deutschen Herbst an.

    Und dein Bild ist da eine sehr gute Motivationshilfe!!!

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich kann mich auch überhaupt nicht mit diesem Miesepeter-Wetter anfreunden und ich kann im Moment so gar nicht mit dem Herbst "in love" fallen.
    Der Herbst kann sich ja auch sehr schön zeigen z.B. ein goldener Oktober......kann man den denn irgendwo bestellen, jetzt wo der September gerade den ultimativen Durchhänger hat, na ja die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!