Donnerstag, 17. Oktober 2013

beauty is where you find it #81

Und weiter geht es im bunten Herbst, heute ist 

ORANGE


an der Reihe bei Nics farbigem Oktober... das war ja mal meine absolute Lieblingsfarbe, die Farbe der Kreativen... nichts ging ohne orange... Klamotten orange, Wände orange, alles orange...
Aber mittlerweile ist es hier eher selten geworden... ich bemerke zwar, dass es als Modefarbe wieder im Kommen ist, aber meiner Meinung nach war es für ein Comeback eigentlich gar nicht lange genug weg...
Die einzigen Kombis, die ich mir bei orange gut gefallen lassen kann, sind orange/türkis oder orange/schwarz/weiß, aber kombiniert mit gelb, wie ich es früher so gern mochte, geht gar nicht mehr...
Naja, wer weiß, was ich in ein paar Jahren dazu sagen ;o)

Da orange ja nunmal nicht mehr so mein Favorit ist, war es auch mit der Bildauswahl für die heutige Collage etwas schwierig... aber keine Sorge, es hat trotzdem geklappt, denn kreativ bin ich ja eigentlich immernoch, auch wenn ich orange gerade nicht so mag ;o)


So, und jetzt bin ich mal auf die Orange-Galerie von heute gespannt, die gibt es HIER...


Kommentare:

  1. Ganz wunderbar! Eine Farbexplosion! Was für eine tolle Begleiterin Orange für andere Farben ist! Kaum zu glauben, dass du dich mit Orange nicht mehr so gut verstehst. Deine Collage sieht aus, als wäret ihr beste Freundinnen. ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Orange ist ja auch nicht so meins, nie gewesen, seh in orange immer noch blasser aus, und als Wintertyp(ja ich bin da vor 15 Jahren mal in eine Farbberatung geraten, meide ich orange erst recht;-)!!)
    Aber in der Natur finde ich orange so schön und das ist mir durch deine tolle Collage mal wieder klar geworden.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. SUPI - Ich mag deinen Foto-Collage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Collage ist ganz wundervoll!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!