Donnerstag, 31. Oktober 2013

beauty is where you find it #83

So... heute endet der Oktober-Farbreigen bei Nic mit dem Thema

BRAUN


Das ist ja nochmal echt eine schwierige Aufgabe...
Seit ich vor ein paar Jahren graue Haare bekommen habe, wurde zumindest schonmal aus dem Kleiderschrank alles braunfarbige verbannt... das war, bevor ich zum Blondie wurde ;o)

Und abgesehen vom Holz unserer Möbel findet sich braun auch nicht als Wohnfarbe bei uns...
Also musste ich auf Dinge zurückgreifen, die mir anderswo vor die Linse gekommen sind... oder aber, die man essen oder trinken kann...
Na, und was fällt uns da direkt ein? Logo! Schokolade, Kaffee, halt so die Schönheiten des Lebens ♥

Gemischt mit noch ein paar anderen "Brownies" habe ich es also auch heute wieder geschafft, eine Collage für Euch zu machen, wenn auch diesmal sehr lebensmittel-lastig ;o)

Die anderen Bilder zum Thema findet Ihr wie immer HIER... :0)


... ach, und solltet Ihr Euch über das Bild unten links wundern... das ist Kaffeepulver aus dem Kaffeemaß in der Filtertüte ;o)



Kommentare:

  1. Bei Deiner Auswahl an BRAUN bin ich dabei !!!
    Schokolade, Kaffee, Nüsse...braune Backsteinfassade...das ist TOP...
    Eine schöne Collage

    AntwortenLöschen
  2. Hm! Was für eine schöne Brauncollage!
    Ja klar, das einem da Kaffee, Kakao, Schokolade, usw. einfällt und du hast es zu einem so schönen Gesamtbild zusammengefügt.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das war nicht einfach heute. Ich habe mich auch für eine kleine Kollektion entschieden. Bei fällt kommt allerdings keine Schokolade vor, obwohl ich die ja auch hin und wieder esse.... Tolle Zusammenstellung! LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Collage. Den Tartuffo und Kaffee
    würde ich jetzt auch gern genießen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!