Dienstag, 15. Oktober 2013

Betucht am Dienstag

... ja, da ist er ja wieder... der betuchte Dienstag... Frau Papagena ruft auf zur wöchentlichen Tücher/Schal/Loop-Beschau, ich freu mich ♥

Da es mich ja eigentlich in fast allen Lebenslagen nur mit Wickel um den Hals gibt, habe ich die "Betucht am Dienstag"-Rubrik schon schmerzlich vermisst... und wie im letzten Jahr, starte ich auch diesmal wieder mit einer Collage der gesammelten Tuchbilder aus den letzten Wochen...

... und diesmal ist Miri auch mit dabei... wenn auch ohne Tuch... liebste Grüße an dieser Stelle :-***

+++

So, und wer noch mitmachen möchte beim betuchten Dienstag, kann sich hier verlinken, viel Spaß ♥


Kommentare:

  1. Oh, soviele schöne Tücher! Ich habe ja immer nur so ein zwei Lieblingsstücke…, aber du scheinst ja für jeden Tag eins zu haben ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar noch viel, viel mehr... ;o)

      LG, Gina :o)

      Löschen
  2. schöne Tücher hast Du da in deiner Sammlung - ich würde sie alle nehmen!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Cool siehst Du aus mit den Haaren und den Tüchern sowieso.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Auswahl . Das erste gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, endlich kann ich bei Dir kommentieren!
    Ich weiß nicht, was gestern los war - ich konnte das Kommentarfeld einfach nicht öffnen hier...

    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist und Deine Collage ist natürlich wieder toll!
    Und wie ich sehe, trägt Elton-Gina wieder blond.... sehr schick!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte, ich habe ja auch so eine Schwäche für Halstücher. Letztens habe ich sie erst aussortiert. Einen Schal habe ich entsorgt, und durch 2 neue ersetzt. hehe
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!