Mittwoch, 13. November 2013

12 von 12 im November

Getreu meinem Motto: "Besser spät als nie" reiche ich jetzt noch mal eben schnell meine Fotos zu den November-12von12, der wunderbaren Fotoaktion von Caro, rein... gestern Abend war ich schlichtweg zu müde ;o)

Heute habe ich:

#1: viel zu früh "den Schlaf aus" gehabt...

#2: den tollen Sonnenaufgang beobachtet...

#3: meine Nerven genährt...

 #4: Weihnachtsstimmung genäht...

 #5: Geschmeide geklöppelt...

 #6: gerührt, gerührt, gerührt...

 #7: meinen Lieblings-Button wiedergefunden...

 #8: beim Kaffee auf eine Kundin gewartet...

 #9: mein Bild für "betucht am dienstag" gemacht...

 #10: ein schnelles Abendessen gerollt...

 #11: das schnelle Abendessen mit der family verputzt...

#12: was gegen die Kälte gebraucht...


Wie war's bei Euch? Hier geht's zur Komplettliste, viel Spaß ♥



Kommentare:

  1. Oh man ,da bist du aber früh am Start!
    Aber immerhin wurdest du mit diesem tollen Sonnenaufgang belohnt!
    Die Ringe und den genähten Baum finde ich total schön.
    Deine Ringe sind ja immer was Besonderes!
    Schönen Tag und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    ich finde deinen Blog toll und unterhaltsam. Vielen Dank für deinen Einblick :-) Wenn ich mir die Uhrzeit ansehe wird mir ganz schummrig :-) (gäähhhhn)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!