Donnerstag, 7. November 2013

beauty is where you find it #84

Auch in diesem Monat hat sich Nic wieder schöne Themen für ihre Fotochallenge ausgedacht, das heutige lautet

DRAUSSEN {outside}


In den letzten Tagen gibt das Wetter hier wirklich alles andere als gute Grundlagen für schöne Draußen-Herbstfotos ab... Dauerregen par excellence...

... und da hab ich mir gedacht:
Warum nicht einfach ein paar Bilder vom wunderschönen Frankreich-Urlaub (aus dem wir ja Sonntag erst zurückgekommen sind ;o) einwerfen... war ja schließlich auch draußen...

Und da meine Farb-Collagen im Oktober so gut bei Euch angekommen sind (DANKE FÜR DIE VIELEN LIEBEN KOMMENTARE ♥), ist es auch heute wieder eine Collage geworden.

Natürlich habe ich nicht nur diese Bilder gemacht, auf Insta gab es ja schon einige mehr zu sehen... und auch das waren noch lange nicht alle... aber für einen ersten Draußen-Eindruck unseres Urlaubs reicht es ja zunächst einmal ;o)


Vermutlich eher herbstliche Draußen-Bilder findet Ihr bei Nic gleich HIER, aber ich hoffe, der kleine Ausflug zurück in den Sommer hat Euch trotzdem gefallen ;o)

... und jetzt hole ich mal weiter den letzten Strand-Sand aus den Klamotten und hänge dann die St. Martins-Deko in die Fenster... krasser Kontrast...


Kommentare:

  1. Eine tolle Collage aus lauter superschönen Fotos!!!
    Ich würde am liebsten gleich losfahren... :O)
    Liebe Grüße,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful series photos!
    See you, RW & SK

    AntwortenLöschen
  3. So schön, nochmal Sommerbilder zu sehen, denn du hast ja recht, hier gibt's reichlich Herbst auf allen Fotos.
    Also danke für so schöne Impressionen.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!