Dienstag, 19. November 2013

betucht am dienstag...

Heute schaffe ich es mal rechtzeitig, bei "betucht am dienstag" von Frau Papagena dabei zu sein... :0)
Und es trifft sich auch ganz hervorragend, dass ich gerade heute Morgen einen neuen Schnitt für eine Kapuzenmütze ausprobiert habe, nämlich Frau Charly von Hedi...
Da ich eigentlich gar nicht so der Kapuzentyp bin, werde ich meine erste Frau Charly (und alle, die mit Sicherheit noch folgen werden), wohl eher als Halswärmer tragen und deshalb passt sie auch genau in die "betuchte" Galerie von heute:


 Und was für Tücher tragt Ihr so, um bei den lausigen Temperaturen kein Halskratzen zu bekommen?


1 Kommentar:

  1. Hallo Gina,

    sowas habe ich ja noch nie gesehen... ein Kapuzen-Loop?
    Finde ich total klasse - und ruck-zuck ist ein langweiliger Pulli aufgewertet!

    Danke fürs Dabeisein - ich komme erst heute dazu, mir Eure Bilder anzusehen...

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!