Montag, 25. November 2013

Tatatataaaaa....

... die Gewinner meiner Verlosung stehen fest, gerade habe ich gelost... :o)


Es war ja doch deutlich mehr los im Lostopf als beim letzten Mal... und erfreulicherweise sind auch noch ein paar Likes während der Verlosungszeit dazugekommen ♥

Und bei Kommentaren wie diesen:

"ich liebe deine seite ob mit gewinn oder ohne. wurscht. schön das es dich gibt."

... geht mir ja eh das Herz auf... ♥ hachz... das tut gut :o))) Danke!!!

So, jetzt spanne ich Euch aber nicht mehr länger auf die Folter:

 Der 3. Preis, also der Schlüsselanhänger, geht an:
MUSESTUNDE

Der 2. Preis, die heißbegehrten Sternchen-Ohrstecker, geht an:
KATTRIENCHEN

Und last but not least.... der 1. Preis, ein Loop in Wunschfarbe, wird genäht für:
SABINE
Ich freu mich... und werd Euch im Laufe des Abends anschreiben, damit Ihr auch alle Bescheid wisst... ♥
An alle, die jetzt nicht gewonnen haben: seid jetzt bitte nicht traurig... vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal... ich drück auf jeden Fall die Daumen :o)



Kommentare:

  1. Huuuui, super! Da freue ich mich aber riesig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha... wollte Dir gerade schreiben, aber das brauche ich ja gar nicht mehr... Herzlichen Glückwunsch! Ich denke, der Schlüsselanhänger macht sich morgen auf die Reise zu Dir, viel Spaß damit...

      LG, Gina :o)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!