Donnerstag, 12. Dezember 2013

beauty is where you find it #89

Eine Woche zu früh kommt Nics Thema diesmal für mich...

Auf dem Weihnachtsmarkt

[at the christmas market]

bin ich bisher nämlich noch gar nicht gewesen... weder als Besucher noch als Aussteller.
Das wird sich aber am Wochenende ändern, dann findet Ihr mich wie jedes Jahr auf dem Preen's Hoff.

Heute ist wieder der Tag, an dem mich dieses furchtbare Gefühl beschleicht, dass ich ja viiiiiel zu wenig produziert habe und noch 1000 Ideen in meinem Kopf rumspuken, die sich aber jetzt eh nicht mehr verwirklichen lassen...
Warum ist das bloß so? Jedes Jahr aufs Neue nehme ich mir vor, einfach schon nach den Sommerferien mit den Vorbereitungen zu beginnen... aber es geht nicht... bei 28°C denkt man eben nicht an Weihnachten, das ist so eine Blockade in meinem Kopf... ich will das dann nicht.

... und im Herbst, da haben wir den Südfrankreich-Urlaub genossen... und dann waren die Kids alle Nasen lang krank und dann war dies und dann war das... und jetzt ist es wieder passiert... der Stress bricht aus... na, selbst Schuld...

Damit Ihr schon mal wisst, wie es zur Zeit gerade auf dem Preen's Hoff aussieht, gibt es jetzt ein zwar "geklautes", aber ganz aktuelles Bild von heute Morgen, frisch von Karin auf fb gepostet (immerhin habe ich es noch ein bisschen bearbeitet, damit ich nicht mit einem komplett "fremden" Bild hier antrete ;o) ... ab morgen wird dann auch dekoriert ;o) Ich hab sogar schon meine Hütte erkannt :o)

Ach, es gibt übrigens weitaus mehr als nur 4 Hütten, keine Sorge... :D



So... und jetzt geh ich wieder in die Werkstatt... meine Nerven beruhigen... und Sachen packen...

+++

Auf welchen Weihnachtsmärkten seid Ihr denn schon gewesen? HIER gibt's die Antwort... viel Spaß!


Kommentare:

  1. Oh, ich wünsche dir viel Glück und jede Menge Besucher!
    Ich muss dir noch mailen, aber es eilt nicht..der Winter lässt ja hier noch auf sich warten…ich schreib' dir ganz ruhig zwischen den Tagen ;-) In der Hoffnung, dass du dann noch Material hast! *lach*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was nicht mehr da ist, kann neu bestellt werden... ;o)
      Ich freu mich schon auf Deine Mail, Maren...

      LG, Gina :o)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!