Dienstag, 31. Dezember 2013

das war 2013...

Das Jahr ist fast rum und natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen Jahresrückblick... klar...
Gerade weil die Zeit so rast, finde ich es wichtig, nochmal ein paar Erinnerungen an die letzten Monate aufzufrischen, los geht's:


Januar


Direkt zu Beginn des Jahres hatte ich das Glück, von der Firma Snaply ausgewählt zu werden, die neuen Schlagstempel zu testen... was ich auch mit viel Spaß getan habe... mittlerweile ist meine Sammlung noch weiter angewachsen und die gestempelten Schmuckstücke erfreuen sich großer Beliebtheit...

Februar


Im Februar wurde das Wohnzimmer renoviert, zumindest einige Wände erhielten eine neue Tapete und seitdem ist petrol/grün angesagt... ♥ Ich habe es nicht eine Sekunde bereut...


März


Im März habe ich bei der Creativa meine lieben Insta-Hühner kennengelernt... das war wirklich so das BESONDERSTE dieses Jahr, eine Gruppe von 9 Mädels (3 Hühner fehlen leider auf dem Foto), eine kreativer als die nächste und seit März jeden Tag per WhatsApp in regem Kontakt... eigentlich ist das ja fast unglaublich... aber wirklich wahr... ♥ Persönlich getroffen haben wir uns in den unterschiedlichsten Konstellationen auch schon regelmäßig und obwohl wir uns noch gar nicht sooo lange kennen, ist mir jedes einzelne Huhn so dermaßen ans Herz gewachsen, dass ich es manchmal selbst kaum glauben kann.... Mädels, ich hab Euch so lieb ♥

An dieser Stelle einen ganz besonders dicken Drücker an Miri... Liebes, 2014 kann nur besser werden, das ist einfach so... da kann Dein Körper Dir weismachen wollen, was er will, Dein Geist und Dein Herz wissen, dass es aufwärts geht... und wir unterstützen Dich dabei ♥


April


Der April hielt dieses Jahr neben unserer Fahrt nach Hamburg noch die langersehnte und geplante Renovierung des Schlafzimmers für uns parat... anstrengend war's und langwieriger als geplant... aber nachdem alles fertig war, haben wir das Zimmer kaum wieder erkannt...


Mai


Manchmal muss man ja auch mal was für sich selber machen, ne? Und deshalb habe ich mir im Mai mal wieder eine neue Haarfarbe gegönnt... damit aus der Silberlocke mal wieder eine Goldlocke wird... ;o)


Juni


Im Juni gab es eine Geschenke-Runde für Miri, unser Power-Insta-Huhn... gesundheitlich läuft es wirklich nicht rund für sie, und so kam von den anderen acht Hühnern per Post eine kleine Aufmunterung... hat so viel Spaß gemacht, für den guten Zweck zu werkeln ♥


Juli


Am heißesten Tag des Jahres ging es im Juli zu einem kleinen Hühner-Treffen nach Bad Nauheim zum Liese&Lotte-Markt... dort wartete neben viiiielen anderen Dingen diese hammergeniale farbenmix-Tasche genau auf mich ♥ Auf Insta hatte ich bei Sabine die Entstehung der Tasche einige Wochen zuvor schon mitverfolgt... und jetzt gehört sie tatsächlich mir... so cool...


August


Insta-ABC war die Aktion von Fee im August, jeden Tag ein Wort mit dem nächsten Buchstaben des Alphabeths, das hat echt Spaß gemacht... :o)))


September


Seit September habe ich im Stoff-Cottage in Marl ein Mietfach und stelle dort meinen Schmuck aus, eine super Sache... auch wenn der Schmuck seit einem krassen Diebstahl Ende des Jahres (den Spiralring auf dem Foto und noch 3 Paar Ohrstecker hat jemand dreisterweise einfach mitgehen lassen) in einer verschließbaren Vitrine seinen Platz gefunden hat, freue ich mich weiterhin über diese Möglichkeit, meine Werke zu zeigen...


Oktober


Im Oktober wurde schon wieder renoviert... diesmal im Keller... mein neues Nähzimmer entstand und hat uns in der Vorweihnachtszeit einen erstaunlich aufgeräumten Esszimmertisch ohne Stoff-Halden beschert... herrlich ♥


November


Bis in den November ging in diesem Jahr unser Urlaub in Südfrankreich, eine tolle Zeit mit viel Sonne und Ausflügen, da fiel das Eingewöhnen in den grauen Ruhrpott-November-Alltag reichlich schwer... ;o)

Dezember


Neben dem dawanda-Designmarkt besuchte ich im Dezember auch die Hausausstellung bei Anna, ich liebe diese Ansammlung von Kreativität... schwelg... da kommt kein innerstädtischer Weihnachtsmarkt ran...
Und auch mein eigener Stand beim Weihnachtsmarkt in Raesfeld am 3. Advent war sehr erfolgreich und hat wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn die Vorbereitungen, wie in jedem Jahr, anstrengend waren...

+++

... und jetzt? Jetzt ist das Jahr so gut wie rum, heute Abend machen wir in family und ich freu mich schon riesig drauf ♥

Aus dem Plan des eigenen Online-Shops ist 2013 noch nix geworden, mein Gewicht hat sich auch nicht deutlich reduziert, zur perfekten Hausfrau bin ich ebenfalls nicht mutiert, eigentlich alles wie bisher... aber wer weiß, was 2014 so an Möglichkeiten bereit hält... wir werden es sehen... ♥

Ihr Lieben, ich wünsche Euch erstmal einen guten Rutsch und dann natürlich ein hervorragendes 2014... macht Euch das kommende Jahr besonders, füllt es mit vielen Dingen, an die Ihr Euch später gerne erinnert und genießt die Zeit... ich drück Euch!

Und das Wichtigste noch zum Schluss:

DANKE FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE UND DAS INTERESSE AN MEINEM BLOG, ES FREUT MICH, FÜR EUCH ZU SCHREIBEN...
♥ WIR LESEN UNS WIEDER IN 2014 ♥



1 Kommentar:

  1. Auch dir einen guten Übergang ins neue Jahr und mögen sich all deine Wünsche erfüllen.
    Ich finde so Rückblicke ja immer sehr spannend, bei mir für mich selber, um zu sehen, was so ein ganzes Jahr gebracht hat, aber besonders auch bei Anderen, weil man dann in ziemlich komprimierter Form mitbekommt, was deren , in diesem Fall deinen blog,ausmacht.
    Äh, zu kompliziert??!!
    Na gut einfach gesagt: Respekt, das war ja ein spannendes und sehr renovierungsaktives Jahr bei dir.
    Dazu gehören ja immer zwei, eine mit den sprudelnden Ideen und einer, der davon das Meiste in die Praxis umsetzen darf.;-))
    Nun noch mal zum Rückblick:
    Wie dreist ist das denn, den Schmuck zu klauen, es ist schon erschütternd, was die Leute sich trauen!


    Ich freu mich auch 2014 wieder bei dir reinzuschauen. Und vielleicht sieht man sich ja noch mal bei einer Veranstaltung, und diesmal sprech ich dich auch an ;-)

    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!