Samstag, 4. Januar 2014

365 Tage Projekt...

Ein kreatives und buntes, gesundes und fröhliches, spannendes und abwechslungsreiches Jahr wünsche ich Euch ♥

Seit heute Morgen habe ich einen klasse Plan für 2014... ich mache mit beim 365 Tage Quilt Projekt von Uli, jeden Tag ein weiteres Quadrat vernähen und am Ende des Jahres ist eine tolle Decke entstanden.
Heute habe ich mich direkt an die ersten Quadrate gesetzt und sogar schon für morgen vorgearbeitet.


Uli hat in ihrem Blog alles genau erklärt und es wird jeden Monat bei ihr die Gelegenheit geben, den aktuellen Fortschritt zu verlinken. Schön finde ich die Idee, nur Stoffe zu verarbeiten, die eh gerade vorrätig und "im Anschnitt" sind und nicht extra welche zu kaufen... so kostet der Quilt quasi nix, aber weckt Erinnerungen an die Nähprojekte des Jahres 2014, einfach toll :o)

Macht Ihr auch mit? Dann verlinkt Euch doch HIER bei Uli und taggt Eure instagram-Fotos mit #der365TageQuilt, eine eigene facebook-Gruppe gibt es sogar auch schon, es schlägt richtig Wellen... ♥ Uli ist selbst ganz überwältigt von der Resonanz :o)




Kommentare:

  1. Hach Gina, ich bin sooo gepannt!
    Mein kleines popeliges Vorhaben *hihi*
    Toll, das du mit machst, gemeinsam macht es mehr Spaß!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. sieht schon gut aus, deine zusammenstellung, die resonanz ist irre !!!!

    lg heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!