Freitag, 10. Januar 2014

beauty is where you find it #92

Mit einem Tag Verspätung starte ich in das neue biwyfi-Jahr von Nic... das Thema:

Farbpalette GRAU


sagte mir bei dem Wetter gestern so gaaaar nicht zu, grau war's schon genug... aber heute hab ich mir ein Herz gefasst, schließlich ist grau ja eigentlich eine sehr bevorzugte Farbe in meinem Kleiderschrank... zwar immer gepeppt mit irgendwelchen bunten Accessoires, aber so als neutraler Grundton hat es schon einiges zu bieten... auch in allen anderen Bereichen des Lebens...


 ... ob als Deko...

 ... oder unterwegs...

 ... auf dem Boden...



 ... oder am Himmel...



... an Gebäuden...



 ... oder auch bei Geschmiedetem...



 ... und Genähtem...


Grau ist bei mir ganz oft mit dabei... nur das graue Regenwetter gestern, das wollte ich nicht haben, das war mir dann doch zu depri... aber heute sieht's schon wieder viel besser aus ♥

So, und jetzt werfe ich mal einen Blick auf die "grey gallery" bei Nic *klick*... :o)


Kommentare:

  1. Das ist ja graulich bei dir! ;-)
    Nein, im Ernst, schöne Fotos zum Thema, so vielfältig, wie grau erstaunlicherweise ja auch sein kann.
    Der Reiz des Graus liegt, so finde ich in dem Kontrast, der beinahe dem eines S/W-Fotos nahekommt.
    Dir ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind so wunderschön! Die vielen unterschiedlichen Grautöne sind so faszinierend.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine Riesenauswahl an Grauem hast Du gefunden.
    Deine gefilzten Steine haben es mir angetan.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!