Donnerstag, 16. Januar 2014

beauty is where you find it #93

Alles neu macht der Mai... ach nee, der Januar... zumindest ist das das Wochenthema bei Nics biwyfi:

MOTTO DES MONATS: ALLES NEU


Stimmt, im Januar, wenn die letzte Weihnachtsdeko gewichen ist, dann sprießen oft neue Ideen zur Gestaltung der eigenen vier Wände, dann wird der SALE zum Erwerb neuer Klamöttchen genutzt, dann möchte man hier was Neues und da was Neues... also, ich kenne das, sehr zum Leidwesen meines GöGa, nur zu gut ;o))))
Auch in diesem Jahr stehen hier wieder einige Renovierungsprojekte auf dem Plan... die Küche ist überreif, das Bad muss neu tapeziert werden, im WZ sind alle Wände, die noch nicht im letzten Jahr schöngemacht wurden, sowas von fällig und das Großprojekt Dachboden wird uns wohl noch etwas länger beschäftigen, soll doch aus einer bisherigen reinen Abstellfläche tatsächlich sowas ähnliches wie ein ansprechender Raum werden... grins...

Ihr seht schon, viel zu tun im Hause Goldlocke... und im kleinen haben wir auch schon angefangen, denn am Wochenende gab es einen neuen Esszimmertisch, der war bei der lieben Tanja übrig und belagerte dort das ganz bald nötige Kinderzimmer ♥
Also, nix wie hin und das gute Stück abgeholt, Kaffee, Kuchen und viel Lachen gab's gratis mit dazu :o)

Hier seht Ihr den Tisch beim ersten Gäste-Einsatz von Dienstag... passend zum Kreativfrühstück gedeckt... ♥ natürlich auch mit neuer Mitteldecke (eigentlich ist es ja ein Küchenhandtuch, aber dafür viel zu schade... ;o) und passenden neuen Servietten:


... und hier in "blanko", die Glasplatten habe ich mittlerweile allerdings rumgedreht, dann spiegeln sie nicht so... zwar ist das Glas dann "auf links", aber uns gefällt's einfach besser ;o)




So, und jetzt wird hier weiter geräumt und vorbereitet, am Sonntag ist nämlich mein alljährlicher Freunde-Neujahrsempfang und davor ist noch einiges zu tun... und das ist bei mir ja mal so gar nichts NEUES, dass ich immer alles auf den letzten Drücker mache...

... aber wie heißt es so schön: 
"Nur unter Druck entstehen Diamanten" ♥...


1 Kommentar:

  1. OHHH WIIEEE SCHÖN, Deine "Mitteldecke" mit passenden Servietten - die würde ich auch SOFORT nehmen, TOLL !!!!
    Bei uns ist es ähnlich wie bei Euch, angefangen habe ich mal mit dem kleinsten Projekt: neue Sofakissenbezüge.
    Aber bei uns müssen auch einige Wände neu angelegt werden ( Küche, Esszimmer, Wohnzimmer.....), dem Mann graut es schon, mir auch ein wenig, aber danach fühlt man sich einfach wieder wohler in den eigenen vier Wänden.
    Und was den Ausverkauf / Schlussverkauf betrifft, ist das bei uns auch haargenau wie bei Euch, ich freu mich über diverse Schnäppchen und der Mann bekommt die Krise ;-)
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!