Donnerstag, 23. Januar 2014

beauty is where you find it #94

Wieso schaffe ich es im Moment eigentlich nicht, öfter als einmal die Woche zu posten?!? Ich weiß es auch nicht... könnte sein, dass es diesmal an drei Zahnarztbesuchen in acht Tagen, einem Neujahrsempfang mit 50 Gästen und dessen Vorbereitung und an vielen kleinen anderen Dingen gelegen hat... wird wohl so sein ;o) Na, immerhin hat es ja so auch eine gewisse Regelmäßigkeit... grins


JANUAR COLLAGE {january moodboard}


ist Thema bei Nic... und da der Januar erstaunlicherweise auch fast schon wieder rum ist, gibt es doch einiges, was ich erlebt habe... also, mal von den ständigen Zahnarztbesuchen abgesehen ;o)


Es wurde entweihnachtet, neu dekoriert, Stoff gekauft, Ausflüge nach Köln und Bochum waren auch dabei, tolle Himmelschauspiele und reichlich Gäste und Geschenke beim diesjährigen, wieder ganz tollen, Neujahrsempfang gab es ebenfalls ♥

... und auch noch diverse Feiern, ob nun witzige Tupperparty, nachgeholte Weihnachtsfeier beim Patenkind, Geburtstags-Sektfrühstück, Chor- und Stammtischtreffen... eigentlich schon wieder ganz schön voll gewesen, der JANUAR... also, mit "ruhig angehen lassen" war nix bisher...

Und bei Euch so? Noch eher ruhig oder schon total "in die Vollen"? *klick*


Kommentare:

  1. Eine schöne Januar-Collage hast du da gestaltet.
    Ja, der war echt schon ganz schön vollgepackt!;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. hihi Liebes.....
    ganz schön voll Dein Januar, aber besser so als Langeweile .
    Na ja abgesehn von den vielen Zahnarztbesuchen waren doch supi tolle Sachen dabei.Und bei einer durfte ich dabei sein *freu*
    Hab ♥lichen Dank noch mal für die nette Einladung zum Neujahrsempfang!

    KnuddelKnutschiiiiii
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ...interessante Collage, allerhand los bei dir...coole Schuhe hast du, die grünen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ....puhhh, sieht ganz schön ereignisreich aus - und dann noch Zahnarztbesuche.....
    Schöne Fotos, schöne Collage, tolle Stoffe, die würde ich ja glatt alle auch nehmen ;-)
    Und.....wo hast Du bloß dieses phantastische Webband vom vorletzten Foto her ?
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      das Webband ist von Amy Butler, ich habe es bei dawanda bestellt...

      Schönes Wochenende,
      Gina :o)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!