Donnerstag, 20. Februar 2014

beauty is where you find it #98

Letzte Woche war es mir nicht EISIG genug für Nics biwyfi, deshalb bin ich erst diese Woche wieder dabei... mit der

FEBRUAR COLLAGE 
{february mood board}


Im Februar war bisher so einiges los:


Ich habe zwei coole Konzerte und ein Impro-Theater besucht, beim Möbelschweden gehamstert, mir Gedanken über die neue Küchengestaltung gemacht, die Haare gepimpt, Stöffchen geshoppt und viiiel genäht...

Und außerdem sind noch zwei Kreativ-Termine festgezurrt worden, zum einen werde ich in diesem Jahr erstmalig bei der Sommerbrise von "Home&Garden" im Mai dabei sein und darüberhinaus mache ich im März die CREATIVA unsicher... doch dazu gibt es demnächst noch mehr spannende Infos :o)))

Alles in allem war der Februar ein gut (manchmal zuuuu gut) gefüllter Monat... und er ist ja noch nicht rum, wer weiß, was noch kommt ;o)

... aber eins kann ich jetzt schon sagen: kreativ war er... ♥

Und bei Euch so? Wie sieht Eure Februar-Collage aus?




Kommentare:

  1. Hallo Gina,

    wie cool. Wenn ich das Bild von dir sehen bekomme ich gute Laune. Du bist sicher ein Frohnatur. :O)

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolle Zusammenstellung!!! Bei mir ging es im Board um Pastellfarben... Und du gehst auf die Creativa? Wie cool!!! Leider etwas weit weg von mir...sniff.
    LG
    Moni/Penny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!