Montag, 24. Februar 2014

Gestatten.... Pernille!

Manchmal sieht man etwas und ist spontan schockverliebt, kennt Ihr das? Bäämmm...

Genauso ging es mir mit einer Tasche, die ich neulich bei Kattrienchen gesehen habe... eine Pernille nach dem Schnittmuster von farbenmix... so schön bunt und frühlingshaft.. hach... ich hätte sie ihr klauen können... ♥

Na, und natürlich schleicht sich da immer sofort dieser Gedanke ein: Na, dann näh Dir doch auch eine... kannste doch...

Ja, können schon, aber nicht wollen... schließlich kam die Farbkombi-Idee von Katja und überhaupt und so... und Zeit hab ich ja eigentlich auch keine, mir selbst was zu nähen außer mal 'nem schnellen Loop...

Also hab ich die Tasche in Auftrag gegeben, bei Kattrienchen natürlich, mit Farb- und Musterwünschen, meine Stofflieblinge hab ich ihr auch genannt und dann hat sie losgelegt... und wie... von Insta-Huhn zu Insta-Huhn ♥

Und letzten Freitag, da kam meine Pernille hier an... und weil sie natürlich perfekt auf mich zugeschnitten war, gefiel sie mir noch viel besser als die ursprüngliche... obwohl das eigentlich schon fast gar nicht mehr möglich war ;o) Katja, Du bist echt ein Schatz... die Tasche ist so toll geworden... daaaaanke ♥♥♥

Na, und es wäre ja echt fies, sie Euch jetzt nicht zu zeigen, ne?!? Bei Insta wurde ich schon gefragt, ob ich noch ein paar Detailfotos blogge.... sichaaaa... hier sind sie, ich hab 'ne Collage draus gemacht... und das tollste ist, die Fotos sind kein Stück bearbeitet, Sonne und Tasche leuchten bei den Pics um die Wette:


So, und jetzt geh ich wieder raus... :o) den Frühling genießen...



Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich der OberKnaller. Ich brauche auch so eine !!

    Danke, dass du sie gebloggt hast ♥

    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, also.....ähäm---> hust...ich hätte Ende Mai Geburtstag......das wäre schon so auch MEIN Geschmack!!!!
    :-)))))))))))))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina!
    Was für eine wunderschöne Tasche!!! Da ist einem doch gleich noch ein bisschen mehr nach Frühling! Die passt genial zu Dir!
    Liebe Grüße und guten Wochenstart!
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!