Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Und wieder ist der 12. und Caro lädt uns ein zu ihrer tollen Monats-Aktion 12 von 12 ♥ Da heute wieder so wunderbares Wetter war, gibt es diesmal viele Draussen-Bilder ;o)

Heute habe ich:

#1: ein ungesundes 2. Frühstück zu mir genommen...


#2: meine wunderschönen Tulpen bewundert...


#3: auf INSTA meine allerersten Pics vom Mai 2011 gezeigt #solangebinichschondabei...


#4: wieder mit dem neuen Handy rumprobiert... ♥ was das alles kann...



#5: Zackenschatten gemacht...



#6: der Natur beim Blühen zugeguckt...


#7: gehofft, dass einer für mich bügelt... kam aber keiner ;o)


#8: wieder im Garten flaniert...



#9: einfach herrlich, wenn alles beginnt zu blühen... ♥


#10: Zutaten für eine Pump-it-up rausgesucht... 


#11: und jetzt geht es noch ein bisschen in den Garten...


#12: und dann zum Chor und zum Stammtisch...


Tschühüüüß... :o)


Kommentare:

  1. Deinen Teller und das Tischtuch/Platzset finde ich wunderbar!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja klasse für Dein Nähprojekt. Und das Schattenspiel ist einfach toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, auch bei dir Frühling pur!!
    So schön, ne!!!
    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, Vorhangstoff - der sich in den Bilderrahmen wieder findet..

    Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!