Donnerstag, 6. März 2014

beauty is where you find it #100

So, die Karnevalszeit ist rum... unsere 6-tägigen Kurzferien seit gestern auch, back to normal...

Und da ist natürlich auch biwyfi von Nic wieder dran, heute mit einem runden Jubiläum und einem Thema, das ja so gaaaaaar nicht zu mir passt ;o)

FARBPALETTE GRÜN


{Nein, da kann ich ja echt nix mit anfangen, ne... grün kommt hier ja eigentlich nie vor... *ironiemodusaus*}

Also, wenn ich alle grünen Bilder, die ich im Laufe der letzten Jahre gemacht habe, in eine Collage packen würde, dann würde das wahrscheinlich den gesamten Bildspeicher meines Blogs sprengen... ;o)
Aber das letzte Mal, dass Nic GRÜN als Thema hatte, ist noch gar nicht so lange her *klick*, deshalb guck ich mal, was mir seitdem so Grünes vor die Linse gekommen ist....


Klar, meine grünen Schuhe sind auch dieses Mal wieder dabei... ;o) und Selbstgemachtes natürlich auch...
Nur die Natur bleibt in der Sammlung ein bisschen auf der Strecke, aber das ist natürlich auch schwierig bei Bildern von Oktober bis jetzt ;o)

Mal sehen, wie die Collage bei Nic aussieht, die macht wahrscheinlich so richtig Lust auf Frühling... prima, dass es heute 15°C werden sollen... ♥