Donnerstag, 13. März 2014

beauty is where you find it #101



FRÜHLINGSGEFÜHLE


... so das Thema bei Luzia Pimpinella für diese Woche... und auch, wenn Ihr die meisten Bilder schon kennt, bin ich mit meinen Gartenblühern dabei... kann mich nämlich gar nicht wirklich daran satt sehen zur Zeit...


... und das Beste ist, alle Bilder sind völlig unbearbeitet, bei den Farben und der prallen Sonne zur Zeit explodiert einem ja förmlich die Linse... ;o) Frühling pur... bei Euch auch? 


1 Kommentar:

  1. Oh wie schön !!!!!!!!
    Das ist ja wirklich eine Farbpracht bei Dir im Garten und damit das bei uns auch bald so aussieht, haben wir die vom Sturm letztes Jahr verwüstete Ecke heute komplett "beackert" und auch noch weiter bepflanzt.
    Ich hoffe auf einen blütenreichen Sommer ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!