Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April

Kurz vor Berlin gibt es nochmal ein "12 von 12" von mir... ich liebe diese monatliche Aktion von Caro ♥

Und weil die Tasche natürlich immer noch nicht gepackt ist, der Bügelwäscheberg dafür aber umso dringlicher auf mich wartet, fasse ich mich kurz... Ihr kennt das... ;o)))

#1: früh morgens vom Fliederduft im Garten empfangen worden...


#2: beim Brötchen holen die Sonne hinter dem Frühdunst erahnt...


#3: Calimero einen neuen Hut gemacht...


#4: bei der Chorprobe alles gegeben ;o) ...


#5: mich gefreut, dass das Geschenk zur Geburt so gut angekommen ist... ♥


#6: die neue Kletterhilfe für die Clematis begutachtet...


#7: im Garten flaniert...


#8: die gerettete Hummel von gestern gesucht,
scheinbar hat sie sich wirklich wieder berappelt... zum Glück ♥


#9: völlig unvegan gegrillt.... ;D


#10: vom Göga einen dreieckigen Nachtisch spendiert bekommen... ☺


#11: einen Kundenwunsch verpackt, wird morgen abgeholt...

#12: und jetzt noch ein bisschen das Übliche,
bevor der Familienabend eingeläutet wird...


... und bei Euch? Hier gibt's alle 12von12 von heute... ♥
Bin dann mal Koffer packen und so...



Kommentare:

  1. Superschöne Bilder! Das erste ist besonders fein ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das Gartenfoto ist der Hammer ;) Total schön.

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder...da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.....alles miteinander ein toller Tag!
    Und meine müden Augen sehen doch da ein Sektglas in der Spülmaschine... :-))))) hihi.....
    Lieben Gruß
    Gisi - und viel Spaß in Berlin!!!!!
    Gegenüber vom KADEWE gibt es so ein Creativgeschäft mit super schönen Stoffen! Unbedingt hin gehen!!!!
    Und wenn es den Japanstoff mit den Schreibmaschinen noch gibt, kannst mir direkt ein Stückerl mitnehmen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Fotos, die Hummel an der Blüte z.B., toll,toll,toll!!
    Oder Calimeros Hut. ;-))
    Ein schöner Samstag, scheint's gewesen zu sein.
    Euch ganz viel Spaß in Berlin und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!