Dienstag, 1. April 2014

... and the winner is...

Gestern habt Ihr ja bestimmt schon drauf gewartet, aber ich hab Euch auf heute vertröstet...
Dafür bin ich jetzt aber ganz früh dran ;o)

Die Siegerin meiner Verlosung der aktuellen "Taschenspieler II"-CD steht fest...

Die Fotos sind so ein bisschen mau, weil es noch nicht wirklich hell war draussen... aber um die Fotos geht's ja auch gar nicht, ne?


Tatatataaaaaa... die Gewinnerin ist:



Monika vom Blog Lilamalerie, ♥-lichen Glückwunsch!

Witzigerweise wohnt Monika gar nicht weit von mir entfernt und bei einer Veranstaltung neulich hat sie mich sogar erkannt, aber nicht angesprochen, weil sie sich nicht ganz sicher war, ob ich es wirklich bin... ;o)

Monika, vielleicht sollten wir diesen Fortuna-Wink mit dem Zaunpfahl jetzt mal beim Schopfe greifen und uns zur Gewinnübergabe persönlich treffen, ich finde, das wäre eine gute Idee :o)

... und an alle anderen ein dicker Drücker... seid nicht traurig, die nächste Verlosung kommt bestimmt... :-*

So, und jetzt auf in den neuen, sonnigen Tag... gleich geht mein Auto zum TÜV... und auch, wenn es ja nicht mehr das betagte Almera-Schätzchen ist, das heute begutachtet wird... so ein bisschen Bammel hat man ja trotzdem jedesmal, geht Euch das auch so?



1 Kommentar:

  1. Juuuhuuuuu!
    Da hat es Fortuna aber gut mit mir gemeint!!!
    Dankeschön, liebe Glücksfee!!!
    Ich freu mich total, weil ich die Taschen immer schon bewundert habe, die man aus der ersten CD so zaubern konnte, mich aber nie drangegeben habe, mir diese zu besorgen.
    Jetzt gibt es (fast) keine Ausrede mehr!! ;-)
    Und ja liebe Gina, das finde ich auch eine tolle Idee, uns bei der Gelegenheit dann mal persönlich zu treffen.
    Das klären wir dann mal per mail.
    Liebste Grüsse und bis bald,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!