Donnerstag, 3. April 2014

jetzt "rums"t sie auch...

Es ist Donnerstag, der erste Donnerstag ohne biwyfi... was mach ich denn da?!?

Gestern habe ich mir überlegt, dass so ein Donnerstag ohne die Möglichkeit auf eine regelmäßige Teilnahme an irgendwas für mich blöd ist... ich hab mich da jetzt so dran gewöhnt...
Deshalb habe ich beschlossen, ab sofort auch zu "rums"en, also donnerstags etwas hier zu zeigen, was ich für mich selbst gemacht habe... das wird zwar wahrscheinlich nicht jede Woche klappen, aber es ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, häufiger auch etwas "Geschmiedetes oder Genähtes" auf dem Blog zu präsentieren...

... und da ich mir das Ganze ja gestern erst überlegt habe, war natürlich diese Woche auch noch nix für mich persönlich entstanden, nur Aufträge: einige Kommunionkreuze und diese Pump-it-up-Hose von Hedi...


... und von der Hose war noch ein bisschen Stoff übrig... genau genug für einen coolen Neon-Loop, den ich mir dann heute Morgen genäht habe...

Auf dem Foto kann man es meinen Augen auch ganz deutlich ansehen, ich bin extra früh aufgestanden zum Nähen, noch soooo müde... ;o)


Aber immerhin... ich habe gerumst diese Woche... das erste Mal bin ich mit dabei und verlinke mich jetzt mal in der ellenlangen Liste der kreativen Rums-Blogger *klick*...


Kommentare:

  1. Dein Loop sieht sehr schön aus, ich mag diese Farben sehr!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tagchen lLiebes ......
    uiiiiiii da warste ja schon früh fit und kretiv , klasse der Loop und die HOSE...hammer!!!! Wie ist sie den angekommen?
    knuddel Bine

    AntwortenLöschen
  3. Nun du auch noch. Es wird dich nicht mehr loslassen ;) Dein Loop steht dir sehr gut und damit ist dein Einstand gleich ein Klassiker. Da freue ich mich schon auf die nächsten Werke.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Yeaah...und der Loop ist ein Träumchen!!! Den würd ich soooofort nehmen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool - toll geworden! Und schön, daß du nun auch bei RUMS dabei bist!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!