Donnerstag, 10. April 2014

rums am donnerstag...

Seht Ihr, die Goldlocke postet immer donnerstags ;o) Tatsächlich schon wieder eine Woche her... ist aber auch wenig Zeit fürs Bloggen im Moment...

Samstag musste ich das Tochterkind beim Karateturnier unterstützen... natürlich nur mental ;o) aber es hat geklappt, ein zweiter und ein dritter Platz waren das erfreuliche Endergebnis ♥ (na, das lag wohl eher an Hannahs Können als an mir ;o)
Sonntag war hier Nichten- und Neffenknuddeln angesagt und am Montag gab es ein Mini-Bloggertreffen mit Lilamalerie, schön war das und wir hatten sehr viel Spaß :o))
Vorgestern und gestern habe ich mich in Marktvorbereitungen gestürzt (zumindest so ein bisschen) und gleich geht's auf meinen Lieblingsmarkt in Duisburg.... den HANDWERKERMARKT... aber nur als Besucher... und dann muss ich auch schon langsam Kofferpacken, denn ab Montag geht es für 5 Tage nach Berlin, ich freu mich schon... ♥ Wenn Ihr noch ein paar gute Tipps habt, was ich mir unbedingt angucken sollte, immer her damit, bin nämlich das erste Mal vor Ort...

... na, aber vorher gibt es jetzt noch ein kurzes RUMS, das ist diese Woche zwar eher überschaubar, war ja wenig Zeit, aber trotzdem freu ich mich drüber, denn das Material dafür lag hier jetzt schon einige Monate rum und schrie nach Verarbeitung... und jetzt ist es endlich fertig:


... mein neues Lederarmband ♥

Und da ich das Leder auch komplett verbraucht habe, bleibt es ein Unikat... nur für mich... RUMS!

So... und jetzt schnell ab damit in die RUMS-Liste, die ist schon wieder megalang diese Woche, hab ich gerade gesehen... Wahnsinn, soviel Kreativität an einer Stelle versammelt... ♥




Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Lederarmband hast du dir da gemacht. Du darfst nach Berlin? Oh du Glückliche. Ich liebe diese Stadt. Tipps? Lass dich Treiben und meide ruhig auch mal die Standard Touristenecken. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Armband - gefällt mir super gut! Und es geht bei dir auch nach Berlin!? Dann wünsche ich dir viel Spaß - mir hat Berlin total gut gefallen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Armband. Das würde ich auch tragen.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr, sehr schön! Das hätte ich wohl auch gerne :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Moin,moin, ja lieben Dank für's Verlinken meines posts zu unserem Bloggertreffen (das hört sich gut an! ;-) )
    Das Armband gefällt mir ausnehmend gut, verkaufst du solche auch auf den Märkten?
    Ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!