Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS am Donnerstag...

... es ist wieder nur eine Kleinigkeit, die ich in dieser Woche für mich selbst "geklöppelt" habe, aber immerhin...

Letzte Woche kamen diese wunderschönen Stiefelchen ins Haus geflattert... hach, so eine schöne Farbe...


... doch dann die kurze Schrecksekunde: in der Farbe hab ich ja gar nichts für "um den Hals"... o_O

Also ab in den Nähkeller und schnell ein paar passende Stöffchen zusammengesucht... herausgekommen bei meinem Kurzeinsatz ist das hier:


... und wie Euch vielleicht aufgefallen ist, trägt die Goldlocke das Haupthaar jetzt auch wieder kurz... eigentlich wollte ich die Locken für zwei Hochzeitseinladungen im August ja züchten, aber es sah einfach nur noch gruselig aus... deshalb gab es gestern bei Insta den Hashtag #tschüsswischmobkopp... das war echt 'ne Befreiung... und der halbe Friseursalon lag voll mit meiner Wolle... :D

So... mit meinem Mini-Beitrag zu RUMS reihe ich mich jetzt mal in die große Liste ein *klick*, die scheinbar immer schon ab Mitternacht gefüttert wird, wie ich eben gelesen habe... also, da schlaf ich schon lange. Deshalb findet Ihr mich auch heute wahrscheinlich erst wieder auf Platz 357 oder so... ;o)

+++

... und nächste Woche sind hoffentlich mal alle Kundenaufträge abgearbeitet und ich kann mich einem größeren Projekt für mich selbst widmen... der Schnitt ist zumindest schon ausgedruckt ;o)



Kommentare:

  1. Tolle Schuhe! *grins* ja, da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack und müssen uns demnächst auch Schuhmäßig absprechen...so einen tollen passenden Schal habe ich allerdings noch nicht.
    Ganz viele liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Großes Sachen sind auch schön, aber das kleine macht genau so glücklich und dein Schal ist echt hübsch geworden. Und um Mitternacht geht es dort wirklich hoch her. Wenn du mal nicht schlafen kannst, dann guck es dir unbedingt an :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Coole Schuhe... ge*le Farbe und wunderschöner Loop!!!
    Abgesehen von deiner tollen Frisur natürlich... siehst super aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffkombi für den Schal. Mag ich!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Frisur toll, Schal zum Verlieben, Schuhe passen perfekt dazu. ♥♥♥ Gruß Becky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!