Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni...

Während jetzt wahrscheinlich mehr als die halbe Welt vor dem Fernseher sitzt und sich darüber aufregt, dass das erste Tor der WM ein Eigentor war, mache ich hier mal in aller Ruhe meine 12 von 12 für diesen Monat fertig... :o)

Heute habe ich:

#1: den Hausflurboden, den ich gestern fotografiert habe, WM-gerecht fotobearbeitet...

#2: lecker mit dem GöGa im Garten gefrühstückt... das Unwetter hatte auch sein Gutes, es fährt keine S-Bahn nach Essen und Marcus arbeitet von zuhause aus... ♥

#3: das Wetter für traumhaft befunden...

#4: die neuen Schuhe probegelaufen...

#5: lecker Tee aus toller Flasche getrunken...


#6: dem Tochterkind beim Poolplanschen zugesehen...

#7: eine der wenigen Stockrosen, die der Sturm nicht zerlegt hat, bewundert...

#8: bei Freunden für einen 50sten Geburtstag geprobt und lecker gegessen...

#9: den Sohnemann vom Fußball abgeholt...

#10: ein bisschen Ruhrpott-Romantik eingefangen...
(obwohl... Krefeld ist ja eigentlich schon Niederrhein ;o)

#11: ... und wenigstens mal kurz reingeguckt...

... das 12. Bild... der Blick auf den wunderschönen Vollmond, den ich gerade habe... lässt sich leider mit meiner Handycam so gar nicht gescheit einfangen... und deshalb müsst Ihr Euch das jetzt einfach vorstellen... wolkenloser, sternenklarer Himmel, angenehme Temperaturen... und dazu ein kreisrunder, hell leuchtender Mond... schön, ne?

So, und jetzt schieb ich meine Sammlung von heute noch schnell rüber zur lieben Caro und dann geht's ab ins Bett... schlaft gut... :-*



1 Kommentar:

  1. Moin, moin,
    ja der Mond ist toll, ne!?
    Ist mir aber auch nicht gelungen ihn schön auf dem IPad einzufangen, leider geht da dann ein Lichtstreifen durch.
    Also, so genießen!
    Und ja hallo, Krefeld ist ja sowas von tiefster Niederrhein ;-)
    Ich bin leider gestern nicht zum 12 von 12 gekommen, hatte zuviel für die FoBi, die ich heute und morgen gebe zu tun.
    Next time, war sowieso ein öder Tag zum Fotografieren.

    Dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!