Donnerstag, 5. Juni 2014

Rums am Donnerstag

Na endlich... es gibt mich noch...
Die Goldlocke hatte am langen Wochenende eine kleine Auszeit auf Borkum. Es war die alljährliche Tour, von der ich im letzten Jahr HIER schon mal berichtet hatte.
Auch dieses Mal war es wieder einfach klasse, das Wetter hat uns mit Sonnenschein pur und kühlem Wind ordentlich den Kopf frei gemacht und es tat richtig gut...


Jetzt bereite ich gerade für einen kleinen Markt am Sonntag einige Sachen vor, aber vieles habe ich ja auch noch vom letzten Markt übrig, das entspannt ;o) Vielleicht hat ja einer von Euch Lust vorbeizukommen, hier gibt es alle Infos *klick*

+++

Jetzt aber zum eigentlichen Thema ;o)
Das RUMS für heute ist zwar nicht erst in dieser Woche entstanden, aber es handelt sich dabei um zwei der ganz wenigen Silberschmuck-Sachen, die ich für mich selbst gemacht habe... gerade in Silber fertige ich ja eigentlich fast nur Kundenwünsche oder Ware für Märkte an...

Dieses Duo hier ist aber nur für mich, ich brauchte etwas in rot, da wir mit unserem Chor bei Auftritten die Farben rot/schwarz tragen... also hab ich drauf los geklöppelt ;o) und entstanden sind ein Ring und der passende Anhänger mit Merino-Filz... ♥


So... und jetzt ab damit in die heutige RUMS-Liste ... mal sehen, was es da sonst noch so gibt diese Woche...






Kommentare:

  1. Dein Schmuck ist wunderwunderschön....würde ich sofort auch tragen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!