Sonntag, 13. Juli 2014

12 von 12 im Juli

"... hallo Leute, es sind Ferien, alle machen blau von Flensburg bis nach Oberammergau...."

Genau so ist es, Ferienzeit, blau machen, viel WM gucken, unterwegs sein... und nicht so viel vor dem Rechner sitzen...
Aber die 12 von 12 von Caro mach ich mit... auch wenn sie erst verspätet erscheinen, weil wir gestern Abend auf einer Geburtstagsfeier eingeladen waren... ;o)

Also... gestern habe ich:
#1: dran gedacht, dass der 12. ist ;o)

#2: mich beim Brötchenholen zu warm angezogen...

#3: lecker mit der family gefrühstückt...

#4: mich über die Post gefreut ♥... 

#5: ein bisschen weiter am nächsten RUMS gearbeitet...

#6: Tortellini-Salat für abends vorbereitet...

#7: mich im Garten über den Hibiskus gefreut...

#8: nach dem Familienevent HECKE SCHNEIDEN meinem Lieblings-Hobby gefrönt ;o)

#9: dann aber doch noch ein kleines bisschen Haushalt gemacht...

#10: kurz die unerwartete Abendsonne genossen...

#11: bei INSTA meine Sammlung gezeigt...

#12: ... und den Abend bei der Geburtstagsfeier im Garten der Nachbarn schön ausklingen lassen... :o)

Das war echt ein schöner Tag gestern, war Eurer auch so schön? Hier entlang zu Caro...

Schönen Sonntag ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!