Donnerstag, 11. September 2014

RUMS am Donnerstag...

Ich hab mich lange nicht gemeldet, irgendwie gab es nicht so viel Aufregendes... und die meisten Sachen hab ich eher bei Insta oder auf meiner fb-Seite gezeigt.
Aber heute wollte ich Euch doch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir senden, passend zu RUMS...

Bei anlukka hatte ich neulich ganz tolle breite Lederbänder gesehen... leider waren sie für mich alle nicht lang genug... Moppelarm bleibt Moppelarm... also hab ich mir heute meine Lederkiste gegriffen und selbst so ein breites Armband zusammensgestellt.
Da ich es zu mehreren Sachen anziehen möchte, hab ich bewusst keine Farbe ins Spiel gebracht, sondern es ganz neutral gehalten. Vielleicht kommt noch ein kleiner Sternanhänger dran, aber da bin ich noch nicht ganz sicher. Hier erstmal der aktuelle Stand:


So... und jetzt ab damit zum heutigen RUMS... ♥



Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Armband. Wie gut, dass du so eine feine Restekiste hast. Jetzt ist es schon schick, aber so ein kleiner Stern hat ja noch nie geschadet, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Armband! Das passt wirklich zu Allem.
    Du bist Goldschmiedin? Habe ich das gerade so beim überfliegen der Startseite richtig gesehen?
    Das wollte ich auch werden, hat aber nicht geklappt, leider. Schaue mich mal bei Dir um.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht wirklich toll aus!
    Mir gefallen die Farbtöne besonders gut, da man es so, wie von dir beabsichtig :-), zu fast allem anziehen kann! Danke für das tolle Bild!
    Vg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!