Donnerstag, 27. November 2014

RUMS am Donnerstag

Gestern hatte ich schon so ein bisschen Weihnachten, denn das hier wurde geliefert:


Ein Sternenaushauer für meine Silberplatten, den musste ich einfach haben. ♥

... natürlich habe ich mich  direkt in die Werkstatt gesetzt und ausprobiert wie das gute Teil funktioniert und das hier ist dabei rausgekommen:


Coole Sache... ich muss sagen, ich war sehr zufrieden und habe kurzerhand beschlossen, aus dem oberen Teilchen einen Anhänger für mich zu machen, weil doch heute RUMS ist.
Also war ich heute Morgen schon sehr früh in der Werkstatt und hab gehämmert und gebohrt und viel Krach gemacht und so... der arme Nachbar... aber das Ergebnis zählt ;o)


So... und jetzt ab damit in die heutige RUMS-Liste, wahrscheinlich auf Platz 385, so spät wie ich dran bin ;o)