Dienstag, 4. November 2014

Willkommen beim Königskind

Am Samstag war die Goldlocke auf Tour... eine weite Reise über viele Stunden... um bei einem ganz besonderen Ereignis dabei zu sein, der Ladeneröffnung des Conceptstores von Uli und David in Friedberg, Hessen:

♥ DAS KÖNIGSKIND ♥


Wow... was für ein Laden... hell und freundlich eingerichtet, groß und vor allem über und über gefüllt mit Sachen, die das Herz höher schlagen lassen... ♥ Kurzwaren, Stoffe, Wolle, Selbstgenähtes, Papeterie, Porzellan und jede Menge Geschenkartikel... wuahhh... ich musste echt an mich halten.

Das Schönste am Samstag war allerdings nicht der Laden selbst, sondern Ulis überraschtes Gesicht, als im Laufe des Vormittags immer mehr Instahühner zur Eröffnung eintrudelten.
Bei WhatsApp hatten wir extra eine Gruppe gegründet und mussten höllisch aufpassen, dass wir uns in den Wochen vorher in unserer regulären WA-Gruppe nicht verplapperten, denn Uli sollte ja nix mitbekommen. Jede von uns tischte ihr eine andere Geschichte auf, wir alle wünschten ihr morgens noch einen tollen Tag... "und mach schön viele Fotos, Uli, wir wollen ja alles mitbekommen, ich mach jetzt mal Frühstück..." hähähä... zu der Zeit saß ich längst im ICE nach Frankfurt ;o)

Letztendlich waren fast alle Hühner mit dabei, so viele waren es seit der Hochzeit unseres "Junghuhns" Lena im August nicht mehr gewesen... wie sagt man im Pott: Hach, watt war datt schön :o) So schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet, Tanja und Miri... Ihr habt echt gefehlt... ♥

So.. und jetzt kriegt Ihr meine Bilder zu sehen, damit Ihr Euch selbst einen Eindruck verschaffen könnt, wie toll Uli und David es bei sich haben. Mir gefällt es übrigens supergut, dass die beiden das Ding zusammen wuppen, das ergänzt sich toll!


Natürlich hatten die Hühner auch Geschenke für Uli und David dabei... dafür mussten die zwei mal kurzzeitig ihre Arbeit an der Kasse und am Zuschneidetisch ruhen lassen... auch wenn das eigentlich fast gar nicht möglich war vor lauter Andrang ;o)


Neben jeder Menge Nervennahrung und einem tollen Ladentürschild Open/Closed haben sie beide eine Krone von uns bekommen, wie sich das für zwei Königskinder gehört... ♥

Uli & David, alles Gute für Euren eigenen Laden, Ihr seid wundervoll gestartet und es war mir eine Freude dabei zu sein, echt! Ich drück Euch.... und alle Instahühner gleich mit... was für ein toller Tag ♥


1 Kommentar:

  1. Der Laden sieht wirklich toll aus. Am besten gefällt mir aber, dass ihr alle zur Überraschung dort wart :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!