Montag, 15. Dezember 2014

... nach den Märkten

So... meine Märkte und Ausstellungen 2014 sind gewuppt, noch nie zuvor habe ich so oft "hinter der Verkaufstheke" gestanden wie in diesem Jahr, anstrengend aber auch toll... ♥
Den Abschluss hat wie jedes Jahr der Weihnachtsmarkt auf dem Preen's Hoff gemacht... immer wieder ein Highlight.
Nach einem Standaufbau bei Sturm und Regen am Freitag war ich nicht sonderlich optimistisch, aber das Wetter hatte ein Einsehen (danke an Petrus an dieser Stelle ;o) und bescherte uns ein trockenes und gestern sogar sonniges drittes Adventwochenende mit vielen Marktbesuchern.



Heute heißt es jetzt auspacken, sortieren, einräumen... und danach geht es an den dicken Packen Aufträge, die vor Weihnachten noch fertig werden müssen, na... ein paar Tage hab ich ja noch.
Und irgendwann zwischendurch besorge ich auch noch Weihnachtsgeschenke, backe mit der family Plätzchen, dekoriere endlich mal ein bisschen weihnachtlich, denn anders als bei Euch allen, deren Wohnzimmer ich regelmäßig bestaune, ist die Weihnachtsdeko hier noch nicht sonderlich weit fortgeschritten. Vieles wanderte am Wochenende mit an den Stand und wurde deshalb "faulerweise" vorher gar nicht erst aus den Kisten geholt... und Zeit zum Dekorieren war ja eh nicht, wir hatten aber pünktlich zum 1. Advent vier Kerzen am Start, ich find mich gut ;o)

Ach... und bevor ich jetzt mit meinem "Noch-9-Tage-bis-Heiligabend"-Programm starte, ist natürlich auch in diesem Jahr wieder Zahnarzt angesagt... Teil 2 der nächsten Wurzelbehandlung erwartet mich gleich... hurra!!! Aber dieses Jahr hab ich echt keine Lust auf Zahnschmerzen an Weihnachten, mit manchen Traditionen muss man eben auch mal brechen... ;o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!