Donnerstag, 29. Januar 2015

beauty is where you find it...

... ja, Ihr habt richtig gelesen... 'biwyfi' ist zurück... einmal im Monat wird Nic unsere Fotos zum Monatsthema wieder bei sich verlinken... ♥

Und sie hat damit schon jetzt, bevor dieser Post überhaupt online geht, etwas Tolles bewirkt... sie hat mich mit ihrem biwyfi-Comeback aus meiner Bloggerlethargie gerissen, die mich diesen Monat fest in ihren Fängen hatte... dauernde Krankheiten der family (auch jetzt sind wieder 50% krank) haben mich zu Beginn des Jahres im Leben 1.0 ständig gefordert... und ich hatte schon fast das Gefühl, dass es peinlich wäre, nach der langen Zeit überhaupt wieder zu bloggen... ein ganzer Monat Pause war hier noch nie, noch nicht einmal, wenn ich selbst krank war...

Aber... now I am back... ich habe Nics Fotoprojekt zum Anlass genommen, mich wieder bei Euch zurückzumelden ♥ Mal sehen, ob Ihr mich noch kennt ;o)


Jetzt aber zum eigentlichen Thema... das biwyfi-Motto für den Januar lautet:

COCOONING


... und ganz ehrlich, bei dem Wetter der letzten Tage ist einem auch wirklich so richtig nach "Einigeln" zumute... Schnee, Regen, Wind... dann wieder kurz Sonne, die nach spätestens 5 min vom Regen verdrängt wird... da macht man es sich am liebsten zuhause gemütlich und holt sich schon mal ein bisschen Frühling ins Haus...


Oder man kuschelt sich gemütlich mit einer Decke aufs Sofa...

Im Hause Goldlocke gibt es REICHLICH Kissen und Decken, ich könnte wahrscheinlich spontan eine ganze Fußballmannschaft damit versorgen. Es gibt nur ein Problem, diese Unmengen von Fleece, Plüsch & Co brauchen enorm viel Platz.
Deshalb habe ich vor ein paar Wochen unsere große Zinkwanne, die ein ganz lieber Nachbar uns im Sommer geschenkt hat, für die Wintermonate zur Aufbewahrungsstation dafür umfunktioniert. Alles, was nicht gerade auf dem Sofa gebraucht wird, wandert hierhin und bewahrt Sofa und Sessel vor dem akuten Plüschtod...

Und damit es auch ein bisschen nett aussieht, haben mein Schaf vom Bremer Deern und (wie könnte es besser passen) eine Matruschka Pimpinellskova von Nic ebenfalls einen Platz "in der Wanne" bekommen...



Somit steht dem "Cocooning" ja nichts mehr im Wege... ich bin dann mal auf der Couch und genieße die Sonne, die hier gerade ganz frühlingshaft reinscheint... und immer nur ganz kurz vom Regen unterbrochen wird... ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!