Donnerstag, 26. Februar 2015

Beauty is where you find it...

... und da ist auch schon wieder ein Monat seit dem letzten biwyfi rum... das ging schnell... ich muss gestehen: Ich bin NICHT gut vorbereitet ;o)

Das Thema dieses Monats lautet:

DEM ALLTAG ENTFLIEHEN


Ganz ehrlich, das klappt im Moment so gar nicht, der Alltag hat mich fest im Griff, durch die bevorstehende Renovierung habe ich keine Zeit für schöne Ausflüge o.ä., stattdessen sortiere, tapeziere, ordne, räume und plane ich (planen WIR!) hier so rum.
Das Wohnzimmer sieht aus wie eine Karton- und Kistenhölle und jedesmal, wenn ein Käufer unserer alten Möbelstücke reinkommt (ja, zur Zeit geht alles über die bekannten Kleinanzeigen raus), könnte ich mich echt schämen, was das für ein Anblick sein muss bei uns...
Naja, während des Renovierens sieht es eben nie schön aus.... dafür aber hinterher ♥

Jetzt aber wieder zurück zu biwyfi... ich überlege, was denn wenigstens in der nächsten Zeit mal an schönen Ausflügen ansteht... und da fällt mir eigentlich direkt nur eins ein:

CREATIVA 2015


Yeah, da entfliehe ich auf jeden Fall dem Alltag, dieses Jahr wahrscheinlich sogar an zwei Tagen, damit ich Euch hinterher wieder umfassend von meinem Besuch erzählen kann.
Viele Leute werde ich treffen, teilweise alte Bekannte und Freunde, teilweise aber auch Leute aus 2.0, das wird bestimmt spannend und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, echt... und natürlich werde ich auch in diesem Jahr wieder meine grünen Schuhe tragen, sie sind ja mittlerweile sowas wie mein Aushängeschild ;o)


Na, jetzt hab ich ja doch noch was, womit ich dem Alltag entfliehen kann... meine grünen Schuhe... lach...


Aber mal ganz abgesehen vom täglichen Trott und den vielen Verpflichtungen, denen man so wöchentlich nachkommen muss... eigentlich muss ich meinem Alltag gar nicht entfliehen:
Wir sind gesund, haben eine liebe Familie, die zusammenhält, wir wohnen schön (gut, im Moment mal abgesehen vom Wohnzimmer ;o), haben viele tolle Freunde, wir lachen gerne und haben trotz einiger Tiefschläge, die wir in den letzten Jahren schon so durchlebt haben, immer noch sehr viel Freude im Herzen, nicht nur beim Besonderen, sondern eben auch im ALLTAG... vielleicht muss man sich das nur einfach mal wieder bewusst machen ♥

So... aus der Photo-Challenge von Nic ist heute bei mir mal eben was Tiefgründigeres geworden, so kann es gehen. Demnächst gibt es dann wieder mehr Fotos, auch vom neuen Wohnzimmer... grins.. freu.. hüpf... :o)

+++

... und jetzt noch was OT:
Ich möchte Euch auf ein besonderes Posting von Nic zum Thema Kinder/Jugendliche und ihr Umgang mit dem Internet aufmerksam machen... Nic hat da einen Artikel geschrieben, den sich JEDER, der Kinder hat, durchlesen und zu Herzen nehmen sollte!!! Danke, Nic, Du hast genau die richtigen Worte getroffen!