Mittwoch, 4. Februar 2015

Goldlocke räumt auf...

Na... habt Ihr Euch gewundert? Sieht anders aus hier, ne?!? Mir war nach einer neuen Optik...

Seit ein paar Tagen habe ich in unseren vier Wänden angefangen auszumisten, durchzusortieren, wegzuwerfen, Platz zu schaffen... viel zu viel hatte sich angesammelt im Laufe der letzten Monate, vielleicht sogar Jahre.
Klar, ich hab erst angefangen, klar, es wird noch laaaaange dauern, bis ich fertig bin... aber ich merke schon jetzt, dass es befreit (... und jeder Ordnungs-Blogger klatscht gerade begeistert in die Hände ;o)

Im Hinterkopf hatte ich so eine Aktion schon lange, aber manchmal fehlt einfach der letzte Schubs... und der kam bei mir von Heike, die auf ihrem Blog zur "28-Tage-Ordnungs-Challenge" aufgerufen hat. Der gesamte Februar steht ganz im Zeichen des Sortierens & Co.


Ja... und jetzt bin ich mittendrin... könnte viel mehr Platz in der Mülltonne gebrauchen und wusel mich so durch die Schränke.

Gerade im Wohnzimmer wird mir diese Aktion besonders viel Spaß machen, denn alles, was ich jetzt schon aussortiere, wird ab März nach dem Renovieren keinen Platz mehr brauchen... jep... richtig gehört, das Wohnzimmer wird renoviert... so richtig mit neuen Möbeln und so... nur die Couch wird vorerst noch bleiben aber alles andere geht. Und alle so: YEAH!

Passend zu diesem mir eigentlich ganz fremden Ordnungsdrang (ne, Mama?) hat sich deshalb auch die Optik des Blogs verändert, alles etwas ruhiger, übersichtlicher... und Ihr habt es jetzt leichter: hinter den Buttons rechts oben findet Ihr meine "sozialen Kanäle" und braucht nicht mehr lange zu suchen.... aber keine Sorge, mein Schreibstil bleibt der gleiche wie vorher, da wird sich nix ändern ;o)

So... und jetzt stürze ich mich mal wieder ins "Getümmel" der zu entsorgenden Sachen, vielleicht macht Ihr ja auch mit?!? Auf Insta werden unter den Hashtags #frühjahrsputz2015 und #mehrplatz15 jeden Abend die Ergebnisse des Tages gesammelt...

... have fun!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!