Donnerstag, 19. Februar 2015

RUMS am Donnerstag...

Heute bin ich mal wieder dabei... endlich mal wieder was für mich... und endlich mal wieder was genäht ;o)
Und was ist es geworden? Eine Sporttasche... ja, Ihr habt richtig gehört... Goldlocke goes sports.


Lange haben meine Mädels mich bei sämtlichen gemeinsamen Aktivitäten belatschert, lange hab ich mich gedrückt... aber wenn man schon mal gerade dabei ist, alles zu sortieren, umzukrempeln und zu verändern, dann kann man ja auch mal wieder was ausprobieren, was man laaaaange nicht gemacht hat.
So... und heute Abend geht es los, glücklicherweise in kleiner Runde, ich kenne alle. Das macht den Einstieg für mich leichter. Nichts ist grausamer, als ein Hüpfkurs, in dem man das bemitleidenswerte, schwitzende, dicke, unbewegliche Ding hinten rechts in der Ecke ist... das ist etwas, das hatte ich oft genug, das brauche ich mit über 40 einfach nicht mehr...
Aber wenn ich alle kenne, dann wird es hoffentlich gar nicht so schlimm... und wenn man den Erzählungen der anderen glauben kann, dann wird wohl auch reichlich gelacht... und das kann ich ja schon sehr gut, da brauche ich nicht lange üben ;o)

Ein bisschen was muss ich natürlich mitbringen... Sportschuhe, Handtuch, Wasser... vermutlich wird alles Wasser, das ich in der Flasche zum Kurs hintrage, nach dem Kurs im Handtuch wieder mit nach Hause genommen... aber egal... Fakt ist, ich brauche eine Tasche.
Na, und da hab ich nicht lange gefackelt und mir schnell, nachdem ich für heute verbindlich zum Kurs zugesagt hatte, einen Beutel für die nötigen Utensilien genäht. Ok, die Turnmatte krieg ich nicht rein, aber alles andere problemlos, hab's schon ausprobiert...



Der Schnitt ist "frei Schnauze" und den geplotteten Spruch hatte ich mal bei Ines gelesen und fand ihn so herrlich... also schnell aufgeschrieben und ab in den Plotter damit.
Die Sweat-Reste vom letzten Probenähen lagen hier noch rum und haben jetzt endlich ihre Bestimmung gefunden und eins von den schönen Leder-Labels durfte auch noch  mit drauf. Jetzt kann ich alles einpacken und mich über den Sonnenschein und auf heute Abend freuen. :o)

Aber vorher geht meine Tasche noch zu RUMS... klar!


Kommentare:

  1. Huhu Gina ,

    hamma Schnegge ! Das Sporttäschen ist ja mal der börner. Einfach Mega......gacker , genug kids sprache.
    Haste echt toll gemacht und genau mein Ding und die Lederlabels..uiiii wie toll.Ich wollte bis zur Messe damit warten aber wenn ich das so jetzt seh ... ;)
    Ich wünsch Dir einen super tollen verschwitzen lachigen Abend meine Liebe
    knuddel knutschi Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Tasche ist so toll! Und erinnert mich an meine guten Vorsätze :-D
    oh je
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sport mag ich nicht, aber deine Tasche finde ich gut :)))

    Viel Spaß mit ihr UND dem Sport,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Coole Tasche! Viel Spaß damit!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!