Montag, 8. Juni 2015

Back from Borkum... and the winner is...

So, da bin ich wieder... 4 Tage feinstes Borkum-Strandwetter mit blauem Himmel und nur einer einzigen Regenunterbrechung am Freitag Abend liegen hinter mir (klar, dass wir genau während des Regens mit dem Rad unterwegs waren, ne...)


... und wie ich es Euch versprochen habe, gibt es heute, neben ein paar Borkum-Fotos, auch die Gewinnerin der Verlosung des 'Frau Ida'-Schnittmusters von Hedi.


So viele Kommentare... so viele liebe Worte zu meinem Kleid/zu meiner Bluse, aber auch zum Borkumurlaub.
Danke Mädels, ich hab mich echt darüber gefreut... und dank Wlan im Hotel konnte ich spätestens abends auch immer Eure Streicheleinheiten lesen ♥
Wirklich bis gestern Abend punkt 22 Uhr habt Ihr kommentiert, das hatte ich noch nie, aber so war es natürlich auch für mich schöner :o)

So... und jetzt will ich es auch gar nicht mehr so spannend machen... die Gewinnerin ist:



Herzlichen Glückwunsch, Süße, ich freue mich, dass Du gewonnen hast. Viel Spaß beim Nähen :-*

... und allen Nicht-Gewinnerinnen kann ich Frau Ida natürlich nur weiterhin ans Herz legen... den Schnitt gibt es auf vielen Plattformen wie makerist, allesfürselbermacher, ebookeria. Dort könnt Ihr ihn auch dann bestellen, wenn Nina bald im wohlverdienten Urlaub ist.
Also, nicht traurig sein :o)

So... und jetzt noch so ein paar Borkum-Impressionen, ich habe noch nichts bearbeitet, aber bei dem Wetter, das wir hatten, sind die Bilder auch so prima, denke ich :o)









Hach... ich könnte direkt wieder hin... ♥


Aber das Wetter hier ist ja auch nicht zu verachten... und wenn man mal von Wäsche, Haushalt, Heuschnupfen und kaputtem Auto (drückt mal die Daumen, dass es sich reparieren lässt) absieht, dann lässt es sich doch auch zuhause ganz prima aushalten :o)

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche!


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Einen schönen Tag für Dich!
    ♡liche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaasssss !!! ICH ...hüpf spring freu !!!!!!!
    Yeah isch hab was jewonnen...juhuuuuuu ! Das ist ja MEGA...Danke liebe Gina und Hedi für den Gewinn.

    Bor hattet ihr ein Traumwetter ...schön ich freu mich echt für Dich und wegen dem Auto :/ doof sch..... Ich drück feste die Daumen das es wieder heile geht.
    So und nun freu ich mich ...und schau mal ob ich für den Urlaub noch ein Ida hin bekommen .
    Knuddel knutschiiiii
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    sind das schöne Urlaubsbilder. Borkum würde mir jetzt auch gefallen - aber bitte auch mit Sonnenschein ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin deiner Verlosung.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Aber den Schnitt werde ich mal im Auge behalten, bzw. mir mal besorgen. Das scheint mir doch ein Schnittchen für einen Nählegastheniker, wie mich zu sein, ;-)
    Das wäre ja auch sehr viel verlangt gewesen von Fortuna, wenn ich nochmal was bei dir gewonnen hätte, wie damals die Taschenspieler-CD.
    Dies Jahr(!!!) habe ich auch endlich mal die erste Tasche in Angriff genommen.
    Ich hab nur kurz gedacht, sollte ich diesmal gewinnen, wäre das doch mal wieder eine prima Gelegenheit sich persönlich zu treffen.
    Für Borkum hattet ihr ja wirklich das optimalste Wetter, da bekomme ich direkt Lust schon wieder zu verreisen.
    GLG, Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!