Dienstag, 23. Juni 2015

handmade on tuesday... hot!

Letzte Woche bei Insta gelesen... es gibt eine neue Blogger-Linkparty...


"Na, da bin ich doch dabei...", dachte ich so... schließlich kenne ich ja sogar einige der Mit-Initiatoren persönlich... und es ist egal, ob etwas für mich, für andere, Genähtes, Geschmiedetes oder sonst ein DIY verlinkt wird... ganz problemlos, ganz kreativ, ganz toll... also ran.

Ja, aber wie das dann so ist... hier noch was anderes, da noch was anderes, Kind krank, Mamataxi, Abendbrot... es fehlte die Zeit und gestern sogar komplett der Gedanke an HOT.
Heute Morgen dann klingelte es... da war doch noch was... na super :/
Dass es was für mich sein sollte, das war mir schon klar... aber WAS und vor allem WANN???
Na, da sucht man sich natürlich was raus, was schnell geht, was man schon mal gemacht hat, was man gut kann, was man gerade eh braucht...
Wie wär's denn mit einer Kurzarm-Frau Madita von Hedi, dachte ich so... und schwuppsss, flog mir im Nähkeller direkt das richtige Stöffchen dafür zu.

Also schnell zugeschnitten und ran an die Maschine...


... und dann ab in den Garten, Fotos machen, ich musste ja die Sonne nutzen... Ihr habt richtig gelesen SONNE, hier das Beweisfoto, sie war tatsächlich da (jetzt gerade regnet es übrigens schon wieder ;o):


... aber das hier ist ja kein Jammerpost zum Thema: "Wo bleibt der Sommer", sondern ich möchte Euch meine neue Frau Madita zeigen.

Hier ist sie also, Kurzarm, ohne Bündchen unten, somit eher mit T-Shirt-Charakter... und wie immer bei den Schnitten von Hedi: LÄSSIG und bequem! Also genau richtig für den Sommer ;o)

... und warum ich auf dem Bild so bedröppelt gucke, weiß ich auch nicht, es war wahrscheinlich das Warten auf den Selbstauslöser, das mich gelangweilt hat ;o)



Und jetzt ab mit meinem Sommershirt in die heutige HOT-Liste, die übrigens völlig entgegen meiner Vermutung beim Gewinnspiel schon viiiiiiel länger ist als nur 108 Beiträge... klasse, ich freu mich für Euch ♥


Kommentare:

  1. Sieht mega klasse aus liebe Gina <3
    GlG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ist so gut angelaufen :-) Einfach HoT ;-)
    Deine Frau Madita sieht klasse aus und erinnert mich daran daß ich mir ja auch mal eine Ohne-Arm-Variante nähen wollte...tsss ;-) Demnächst dann, falls noch Sommer kommt :-))))
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, du bist ja der Knaller! Heute genäht und verbloggt... Respekt! :-) Sehr, sehr cool! Die Frau Madita mag ich auch total gerne, und ich finde, deine ist richtig klasse geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Total cool und lässig. Mit der Hose und der Kette einfach wie für dich gemacht - was für ein Wunder :D Das zeigt mal wieder, dass es gar nicht immer sooooo viel Zeit braucht um was tolles kreatives zu erschaffen. Auch wenn das natürlich schön wäre *gg*

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!