Dienstag, 10. November 2015

HoT... handmade on tuesday

Dieses Mal bin ich endlich auch mal wieder mit dabei...

Meine Kombi aus Frau Lotte und Frau Alma (hedinäht) ist einfach jetzt schon so ein Lieblingsteilchen geworden und Ihr hattet so viele liebe Kommentare dazu ♥, dass ich sie Euch nochmal im Ganzen zeigen möchte... und nicht nur die obere Hälfte ;o)


Ich fühle mich superwohl darin und kann Euch nur empfehlen, es mit der Kombi aus den beiden Schnittmustern auch mal zu versuchen... :o) Den oberen Teil meines Kleids habe ich aus dem Traumstoff "ME" von lillestoff genäht und für den Rockteil grauen Sweat gewählt.

So... und jetzt ab in die HoT-Liste, freue mich, endlich mal wieder dabei zu sein... ♥


Kommentare:

  1. Das glaube ich dir sehr gerne, dass du dein FrauAlma-LotteMix gerne trägst!
    Die ist nämlich ziemlich klasse!
    LG kristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!