Donnerstag, 2. März 2017

MY FIRST SEWALONG

So... heute ist es soweit...  ich starte bei einem SEWALONG... das hab ich vorher noch nie gemacht.
Genäht wird das Kleid LIVA von Rosa Pe. 💗

Die Stoffwahl fiel mir zum Glück nicht schwer... die 'Punktlandung' von Achterwahn sollte es sein, die hier schon geraume Zeit auf ihre Bestimmung gewartet hat. Als Kombistoff habe ich mich... na?... richtig: für senfgelb entschieden. Diese Kombi grau/gelb hat es mir einfach immer wieder angetan 😉


Ich werde LIVA mit langem Arm und ohne Kragen nähen, zumindest ist so bisher der Plan... grins... die Taschen werden in der Kontrastfarbe genäht und LIVA soll wirklich ein Kleid werden. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch nochmal eine LIVA-Tunika, aber jetzt erstmal KLEID... 😊

Seid Ihr auch dabei? Wie wird Eure LIVA aussehen? Echt spannend...

Jetzt verlinke ich mich erst einmal bei Rosa P. und dann geht es los mit dem Zuschneiden.
... und unter dem Hashtag #kleidLIVAsewalong werde ich regelmäßig gucken, wie weit die anderen so sind... 😉



1 Kommentar:

  1. eine schöne Farbkombi hast Du da gewählt!
    ich selbst schwanke noch zwischen Tunika und Kleid. und für einen SToff hab ich mich auch noch nicht entschieden. ich hab noch nicht mal das Schnittmuster...
    aber ich mache mit ;-)

    LG Nadi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!