Donnerstag, 29. September 2011

...beauty is where you find it #13...

Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh...

Heute geht es bei Nic um "meinen Moment" des Tages, das ist für mich ganz eindeutig die Tatsache, dass ich heute ohne Socken in meinen Lieblings-Schuhen laufen kann. Zum einen war das Wetter in diesem Sommer ja eher spärlich und außerdem bin ich im Frühjahr böse mit beiden Füßen umgeknickt (mich schaudert's immer noch, wenn ich dran denke) und musste deshalb ganz lange Bandagen, Schienen, Stützstrümpfe, etc. tragen.
Als ich sie endlich ablegen durfte, war das Wetter zu schlecht für sockenfreie Tage... aber jetzt geht es...ENDLICH... und ich genieße, dass ich wieder schmerzfrei und ohne Socken laufen kann.
Wenn das kein toller Moment ist ;o)




Außerdem waren heute morgen beim Bäcker die Brötchen ganz HERZig verpackt, das hat mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;o)



Noch viel mehr "my moments" seht Ihr HIER ! Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße von
Gina :o)